war letztens bei H&M die ham echt tolle jeans
kein witz!
ja hab auch eine davon ABER: wenn du dir die mal genauer anschaust,sehen die alle gleich auch,wechselt wenn dann nur der stoff oder die breite unten am fuss.....
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kein witz!
kein witz!
ja hab auch eine davon ABER: wenn du dir die mal genauer anschaust,sehen die alle gleich auch,wechselt wenn dann nur der stoff oder die breite unten am fuss.....
fahrt zu family da gibt es immer noch die besten sachen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Ich wäre dafür das 2008 alle Leute nackt feiern gehen. Dann kannn man sich auch nicht über klamotten lustig machen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
yeah, nackt klingt gut!
man sollte aber an stylische accessoires wie z.b. 'nen überdimensionalen Holzlöffel denken! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
lol feiern mit nem kochlöffel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Da sieht man mal wieder das Frauen hinter den Herd gehörenlol feiern mit nem kochlöffel /public/style_emoticons/default/d.gif...
liegt voll im trend /public/style_emoticons/default/wink.gif...
http://sonicwarrior.technobilder.net/mer...
Miss Coalyard is auch up to date /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da sieht man mal wieder das Frauen hinter den Herd gehören /public/style_emoticons/default/d.gif...lol feiern mit nem kochlöffel /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... is ja ma geil
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
/public/style_emoticons/default/o.gif... mann-o-mann, wo kriege ich so'n ding her??? will unbedingt auch eins haben /public/style_emoticons/default/evil.gif... oder is das etwa selbst gesägt und ausgefeilt /public/style_emoticons/default/omg.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... mann-o-mann, wo kriege ich so'n ding her??? will unbedingt auch eins haben /public/style_emoticons/default/evil.gif... oder is das etwa selbst gesägt und ausgefeilt /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Den hab ich beim Aufbau der letzten Brachial Drum Connection gefunden und das ding is jetzt defintiv auf jeder party dabei und ein unikat /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ponger:
genau /public/style_emoticons/default/lol.gif...
smilie muss her als :psykko:
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Einfach nur Geil... mein Kollege sagt schon bei Schranzen immer "Rühr die Suppe" wenn der das dingen sieht fällt der aus den latschen.
Werde jetzt einfach nur noch die Augen nach dem Löffel offen halten. Alles andere ist nebensächlich. /public/style_emoticons/default/d.gif...
jo n feierlöffel ...zum h aufkochen .... nur komisch das der aus holz ist
Wie kommt es eigentlich das noch niemandem der Gedanke kam, das "normal gekleidet" genauso eine Uniformierung ist? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also für mich sehen normal gekleidete Menschen auch alle gleich aus. Einem der normal gekleidet ist seh ich nicht an ob er jetzt Techno hört oder zu den 80% dummen Deutschlands gehören die "alles" (also eigentlich nur Charts und nicht über den Tellerrand hinausgucken) hören oder ob die einen individuellen Geschmack haben. Die tauchen eigentlich genauso in der anonymen Masse unter wie auch alle anderen mit ähnlichem Kleidungsstil in der Masse von ähnlich gekleideten Leuten nicht mehr auffallen und uniform sind.
Fiel mir mal gerade so auf wo ich im Bett lag und an das Thema dachte. Ergo sind sämtliche Diskussionen über Klamottenstile, selbst über die der Karstadtraver, total überflüssig, da es alles nur Geschmackssache ist.
Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Oder wenn man es doch tut, dann wird eine Endlosdiskussion drüber. Ich kann einem Houser ja auch noch zwanzig tausendmal sagen das ich House scheisse finde, dadurch wird er nicht bekehrt und konvertiert zu meinem Geschmack. Man kann sich höchstens dadurch anfeinden.
Just my 2 cents! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Den hab ich beim Aufbau der letzten Brachial Drum Connection gefunden und das ding is jetzt defintiv auf jeder party dabei und ein unikat /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ponger:
genau /public/style_emoticons/default/lol.gif...
smilie muss her als :psykko:
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Einfach nur Geil... mein Kollege sagt schon bei Schranzen immer "Rühr die Suppe" wenn der das dingen sieht fällt der aus den latschen.
Werde jetzt einfach nur noch die Augen nach dem Löffel offen halten. Alles andere ist nebensächlich. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich hab abends auf bühne gestanden und im publikum es gulasch angerührt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users