Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -

Community Status Updates


Photo

Escapolo → Raschid

Vote me for USB-CAMP 2010
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168565
03. May. 2010 12:55 Uhr
Photo

FeTiSCh → Raschid

alles gute du sack
17. Jun. 2009 19:02 Uhr
Photo

.::Pappenheimer::. → Raschid

happy b-day :)
17. Jun. 2009 13:16 Uhr
Photo

Erbich → Raschid

:hello:
ALLES GUTE ZU DEINEM B-DAY.
VOR ALLEM GESUNDHEIT, FREUDE AM ALLTAG UND UND UND
:ballons:
17. Jun. 2009 10:13 Uhr
Photo

Raschid → 24-7

Momentan ist Klausurphase angesagt. Da macht das Studium eher weniger Spaß :D Aber es sind bloß noch zwei Klausuren und dann ist alles wieder ein wenig entspannter ;)
17. Sep. 2008 10:50 Uhr
Photo

24-7 → Raschid

alles wie immer bei mir..arbeiten arbeiten arbeiten =( ....wochenende ein lupfen und mukke mit den kumpels machen xD ...und selbst ???
16. Sep. 2008 13:06 Uhr
Photo

janesville → Raschid

danke für deinen Gruss
ich hoffe dein Tag wird locker!!!
Tom
16. Sep. 2008 09:17 Uhr
Photo

Raschid → 24-7

Moin, alles klar bei dir? Was gibt es neues?
16. Sep. 2008 09:07 Uhr
Photo

Raschid → Patrick

Ja, so schnell wird man mich nicht los :D
Alles klar bei dir?
:knuddel:
16. Sep. 2008 09:07 Uhr
Photo

Raschid → janesville

Dann mal n Gruß aus dem wunderschönen Bremerhaven zurück :D
16. Sep. 2008 09:05 Uhr
Photo

24-7 → Raschid

:hello:
15. Sep. 2008 22:05 Uhr
Photo

Patrick → Raschid

Du lebst noch? :omg:
:hello: :knuddel:
15. Sep. 2008 14:32 Uhr
Photo

janesville → Raschid

lockeren Gruss aus Bremen
Tom
13. Sep. 2008 11:33 Uhr
Photo

Murasame → Raschid

Na, wie schaut es bei dir so? :)
11. Jul. 2008 18:47 Uhr
Photo

Raschid → Fakie Fakeson

Joa, bin in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier. Lese zwar noch fleißig mit, aber mir fehlt einfach die Zeit und die Lust zum posten.
Sonst gehts mir soweit ganz gut, wie ist es bei dir so?
23. Jun. 2008 21:47 Uhr