Statusaktualisierungen aus der Community
MaryB → Giuseppe
Gott, bist Du schäbig! Natürlich bedanke ich mich auch bei Dir, nächstes Jahr wieder, oder?!?!
28. Sep. 2012 21:28 Uhr
Giuseppe → MaryB
muahaha 
mach dir ma facebook endlich. ach du liebes liessen.
mach dir ma facebook endlich. ach du liebes liessen.
24. Sep. 2012 11:37 Uhr
MaryB → St-S
Richtig, der Verräter und der Schmusi... naja, wird bestimmt trotzdem ganz witzig .gif)
Und jetzt arbeite mal was!!!^^
Werde mir heut Abend wohl mal euer Set von Sa saugen
Und jetzt arbeite mal was!!!^^
Werde mir heut Abend wohl mal euer Set von Sa saugen
10. Sep. 2012 13:25 Uhr
St-S → MaryB
SO (!) sieht's aus! Geil war's. Am Sonntag wird dafür ja nur Kuschelsound gespielt. :-)
10. Sep. 2012 13:16 Uhr
MaryB → St-S
Ey Junge!
Wollt nur mal sagen, dass es echt fett war am WE auf der Q-Base.gif)
Gaaaanz liebe Grüße!!!!! Sehen uns ja am WE schon wieder! Kann Euch schon bald nicht mehr sehen^^ lol
Wollt nur mal sagen, dass es echt fett war am WE auf der Q-Base
Gaaaanz liebe Grüße!!!!! Sehen uns ja am WE schon wieder! Kann Euch schon bald nicht mehr sehen^^ lol
10. Sep. 2012 12:59 Uhr
MaryB → St-S
Jaaaaa, Samtag war echt ein hammer-tag .gif)
Jonny fand es auch cool, können wir mal öfter machen, nächstes mal aber ne andere Stadt.gif)
Klar bin ich hier angemeldet^^
Bin nur nicht so oft hier unterwegs^^
Auf die Fresse!
Jonny fand es auch cool, können wir mal öfter machen, nächstes mal aber ne andere Stadt
Klar bin ich hier angemeldet^^
Bin nur nicht so oft hier unterwegs^^
Auf die Fresse!
06. Apr. 2011 13:17 Uhr
St-S → MaryB
TERROR!!
Ich wusste ja gar nicht dass du auch hier angemeldet bist...
Morgen wird lustig
Ich wusste ja gar nicht dass du auch hier angemeldet bist...
Morgen wird lustig
01. Apr. 2011 14:14 Uhr
MaryB → St-S
EY das ist ja der Senk^^
Lass Dir mal liebe Grüße da, freuen uns auf morgen.gif)
terror
Lass Dir mal liebe Grüße da, freuen uns auf morgen
terror
01. Apr. 2011 14:12 Uhr
MaryB → Chris MoH
Ja, das hoffe ich auch, BROCKEN!!! .gif)
Nicht, dass Du schon wieder schlapp machst^^
Das kenn ich gar nicht von Dir^^
Sehen uns denk ich dann mal in 2 Wochen wieder am WE...
Brauch unbedingt mal wieder Geballer!!!
Nicht, dass Du schon wieder schlapp machst^^
Das kenn ich gar nicht von Dir^^
Sehen uns denk ich dann mal in 2 Wochen wieder am WE...
Brauch unbedingt mal wieder Geballer!!!
01. Apr. 2011 14:08 Uhr
Chris MoH → MaryB
Hey Specki, lass dir auch mal ein Gruß da. Freu mich schon euch bald wieder zu sehen! Hoff dass ich dann auch bissl fitter bin! Ganz lieber Gruß
29. Mär. 2011 15:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
