Statusaktualisierungen aus der Community
→ Morris
:hello:
Und? Schön umgeschaut?
Was heißt denn bei dir "schweizer Grenze" genau?
Und? Schön umgeschaut?
Was heißt denn bei dir "schweizer Grenze" genau?
08. Jun. 2010 21:05 Uhr
Erdlingslarve → Morris
der is voll süüüß! :freu:
nein ausschliessi,, wir wollen dich hier nicht :rofl: :love:
nein ausschliessi,, wir wollen dich hier nicht :rofl: :love:
01. Dez. 2009 17:15 Uhr
Morris → Batflat
joah, kurzes vergnügen :D
big bang hab ich noch keine ahnung, tendenziell eher nicht, ab montag gehts studium los und umziehen tu ich im november auch noch. also werden zeit und geld in nächster zeit eher knapp ^^
big bang hab ich noch keine ahnung, tendenziell eher nicht, ab montag gehts studium los und umziehen tu ich im november auch noch. also werden zeit und geld in nächster zeit eher knapp ^^
07. Sep. 2009 12:28 Uhr
Batflat → Morris
:hello: war ein kurzes vergnügen... gehst auch an die Big Bang? flat greetz
07. Sep. 2009 01:28 Uhr
Uman HrdTec → Morris
vote da bitte mal für mich: http://parkhaus-kenzingen.de :D
27. Feb. 2009 19:28 Uhr
Loksila → Morris
wieso glaubst du kaum?gehst nicht so oft weg oder wie oder was? :)
25. Feb. 2009 17:50 Uhr
Loksila → Morris
kennen wir uns? :gruebel: kommste easter big bang auch ins dog? :)
25. Feb. 2009 15:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
