Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ShiningStar → Morris

:x :roll:
13. Sep. 2010 13:02 Uhr

→ Morris

:hello:
Und? Schön umgeschaut?
Was heißt denn bei dir "schweizer Grenze" genau?
08. Jun. 2010 21:05 Uhr

→ Morris

alles gute
02. Mai. 2010 15:19 Uhr
Foto

Morris → Batflat

aaaaaw :( :lol:
08. Jan. 2010 10:06 Uhr
Foto

Batflat → Morris

ausschliessi, raus hier :x
08. Jan. 2010 02:44 Uhr
Foto

Erdlingslarve → Morris

der is voll süüüß! :freu:
nein ausschliessi,, wir wollen dich hier nicht :rofl: :love:
01. Dez. 2009 17:15 Uhr
Foto

Erdlingslarve → Morris

ausschliessi :freu: :lol:
28. Nov. 2009 10:46 Uhr
Foto

Morris → Batflat

joah, kurzes vergnügen :D
big bang hab ich noch keine ahnung, tendenziell eher nicht, ab montag gehts studium los und umziehen tu ich im november auch noch. also werden zeit und geld in nächster zeit eher knapp ^^
07. Sep. 2009 12:28 Uhr
Foto

Batflat → Morris

:hello: war ein kurzes vergnügen... gehst auch an die Big Bang? flat greetz
07. Sep. 2009 01:28 Uhr
Foto

Olivia → Morris

Alles Liebe :hello:
02. Mai. 2009 10:02 Uhr
Foto

Uman HrdTec → Morris

vote da bitte mal für mich: http://parkhaus-kenzingen.de :D
27. Feb. 2009 19:28 Uhr
Foto

Loksila → Morris

puh glück gehabt :lol:
25. Feb. 2009 20:52 Uhr
Foto

Loksila → Morris

wieso glaubst du kaum?gehst nicht so oft weg oder wie oder was? :)
25. Feb. 2009 17:50 Uhr
Foto

Loksila → Morris

kennen wir uns? :gruebel: kommste easter big bang auch ins dog? :)
25. Feb. 2009 15:40 Uhr
Foto

Loksila → Morris

sach ma,wo ist bei dir eigentlich an der schweizer grenze?
25. Feb. 2009 01:38 Uhr