Statusaktualisierungen aus der Community
el gringo loco → Lea
jo so'n Schriftzug halt quer rüber. wird schon ziemlich voll werden denk ich. :)
hast du das Tätowiermagazin von Juli? da war ein dicker Bericht drin über das Studio in das ich geh. http://www.taetowiermagazin.de/index.php?set_nc_id=4862&con=1
hast du das Tätowiermagazin von Juli? da war ein dicker Bericht drin über das Studio in das ich geh. http://www.taetowiermagazin.de/index.php?set_nc_id=4862&con=1
06. Dez. 2009 16:06 Uhr
el gringo loco → Lea
Rippen sind auch schlimm hat ne Freundin von mir gesagt, stimmt. ich freu mich schon auf die Brust, das soll auch gut durchziehen. aber ich muss noch 2-3 Monate sparen bis ich das zusammen hab. :(
06. Dez. 2009 16:00 Uhr
el gringo loco → Lea
wow :poppen:
das am Knöchel muss die Hölle gewesen sein :tot:
das am Knöchel muss die Hölle gewesen sein :tot:
06. Dez. 2009 15:52 Uhr
el gringo loco → Lea
morgen geht's hin :)
ich hab auch immer noch kein Foto von deinem gesehen :P
ich mach morgen abend eins, aber ist ja unspektakulär... nur ein weiterer Stern als kleiner Schritt zur vollen Brust so im Februar/März
ich hab auch immer noch kein Foto von deinem gesehen :P
ich mach morgen abend eins, aber ist ja unspektakulär... nur ein weiterer Stern als kleiner Schritt zur vollen Brust so im Februar/März
06. Dez. 2009 15:25 Uhr
el gringo loco → ShiningStar
wenn die Fotos so sind wie ihr am Telefon wart sind die bestimmt krebserregend :freak:
02. Dez. 2009 20:23 Uhr
el gringo loco → ShiningStar
äh... ja.... natürlich.... ich freu mich immer noch riesig über jede Bestellung von euch :blink:
02. Dez. 2009 19:33 Uhr
el gringo loco → ShiningStar
immer noch Bestellungen :puke:
wie ist das eigentlich zustande gekommen?
wie ist das eigentlich zustande gekommen?
02. Dez. 2009 19:17 Uhr
el gringo loco → Nadine Coalyard
klingt gut! aber normal würd mir auch schon reichen. :)
11. Nov. 2009 17:41 Uhr
el gringo loco → Nadine Coalyard
ja ich weiss, aber ich mach euch nen Sonderpreis :hello:
11. Nov. 2009 17:15 Uhr
el gringo loco → Nadine Coalyard
ich würd gern am freitag mit euch schlafen :shy:
11. Nov. 2009 14:26 Uhr
el gringo loco → Mike
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=157194
sag doch auch mal was dazu :D
sag doch auch mal was dazu :D
05. Nov. 2009 19:26 Uhr
el gringo loco → MOT
genau das Gegenteil ist der Fall, aber das tut ja nix zu Sache :lol:
ich find's nur albern was da abgeht. alles was im pix of nice girls als toll angepriesen wird wird im wie schaut ihr aus dann schlecht gemacht.
ich find's nur albern was da abgeht. alles was im pix of nice girls als toll angepriesen wird wird im wie schaut ihr aus dann schlecht gemacht.
27. Okt. 2009 13:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
