Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

el gringo loco → Lea

jo so'n Schriftzug halt quer rüber. wird schon ziemlich voll werden denk ich. :)
hast du das Tätowiermagazin von Juli? da war ein dicker Bericht drin über das Studio in das ich geh. http://www.taetowiermagazin.de/index.php?set_nc_id=4862&con=1
06. Dez. 2009 16:06 Uhr
Foto

el gringo loco → Lea

Rippen sind auch schlimm hat ne Freundin von mir gesagt, stimmt. ich freu mich schon auf die Brust, das soll auch gut durchziehen. aber ich muss noch 2-3 Monate sparen bis ich das zusammen hab. :(
06. Dez. 2009 16:00 Uhr
Foto

el gringo loco → Lea

wow :poppen:
das am Knöchel muss die Hölle gewesen sein :tot:
06. Dez. 2009 15:52 Uhr
Foto

el gringo loco → Lea

morgen geht's hin :)
ich hab auch immer noch kein Foto von deinem gesehen :P
ich mach morgen abend eins, aber ist ja unspektakulär... nur ein weiterer Stern als kleiner Schritt zur vollen Brust so im Februar/März
06. Dez. 2009 15:25 Uhr
Foto

el gringo loco → ShiningStar

wenn die Fotos so sind wie ihr am Telefon wart sind die bestimmt krebserregend :freak:
02. Dez. 2009 20:23 Uhr
Foto

el gringo loco → ShiningStar

äh... ja.... natürlich.... ich freu mich immer noch riesig über jede Bestellung von euch :blink:
02. Dez. 2009 19:33 Uhr
Foto

el gringo loco → ShiningStar

immer noch Bestellungen :puke:
wie ist das eigentlich zustande gekommen?
02. Dez. 2009 19:17 Uhr
Foto

el gringo loco → Tyza

:poppen:
23. Nov. 2009 19:29 Uhr
Foto

el gringo loco → Sway

:rofl:
ich sollte öfters in dein Gästebuch schauen
19. Nov. 2009 23:30 Uhr
Foto

el gringo loco → waldhaus

natürlich :hello:
11. Nov. 2009 20:16 Uhr
Foto

el gringo loco → Nadine Coalyard

klingt gut! aber normal würd mir auch schon reichen. :)
11. Nov. 2009 17:41 Uhr
Foto

el gringo loco → Nadine Coalyard

ja ich weiss, aber ich mach euch nen Sonderpreis :hello:
11. Nov. 2009 17:15 Uhr
Foto

el gringo loco → Nadine Coalyard

ich würd gern am freitag mit euch schlafen :shy:
11. Nov. 2009 14:26 Uhr
Foto

el gringo loco → Mike

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=157194
sag doch auch mal was dazu :D
05. Nov. 2009 19:26 Uhr
Foto

el gringo loco → MOT

genau das Gegenteil ist der Fall, aber das tut ja nix zu Sache :lol:
ich find's nur albern was da abgeht. alles was im pix of nice girls als toll angepriesen wird wird im wie schaut ihr aus dann schlecht gemacht.
27. Okt. 2009 13:40 Uhr