Statusaktualisierungen aus der Community
EDIE → Sonic-Warrior
Hi Sascha - hab noch ein altes Bild mit dir ausm Tronix gefunden und bei mir im Profil hochgeladen - kannst ja mal gucken :-D
08. Okt. 2009 08:02 Uhr
.::Pappenheimer::. → Sonic-Warrior
gudde :hello: wollt fragen ob die flyer schon fertig sind :) fahr am dienstag in urlaub daher frag ich ;) hab schon gut werbung gemacht für die party :D auf einigen foren :hello: lg
03. Sep. 2009 23:16 Uhr
→ Sonic-Warrior
naa gut deinen bday gefeiert? wie gehts denn so? ganz liebe grüße :hello:
05. Jun. 2009 22:49 Uhr
Lea → Sonic-Warrior
:narren: agzg großer
ich hoffe ihr hab gestern gebührent in deinen bday reingefeiert
geneiß den tag den es ist deiner
lass dich reich beschenken und lass es dir gut gehen
wir sehen uns :knutsch:
ich hoffe ihr hab gestern gebührent in deinen bday reingefeiert
geneiß den tag den es ist deiner
lass dich reich beschenken und lass es dir gut gehen
wir sehen uns :knutsch:
30. Mai. 2009 15:16 Uhr
M@trix-Hunter → Sonic-Warrior
guuuuude...
war geil gestern ;-) das nächste mal wieder!!!
gruß konni
war geil gestern ;-) das nächste mal wieder!!!
gruß konni
17. Mai. 2009 21:12 Uhr
Franzey → Sonic-Warrior
Vielen Dank für die Einladung! :) Mal schaun obs klappt. :narren:
16. Mai. 2009 18:49 Uhr
Loksila → Sonic-Warrior
kurz und bündig so mag ich das :banga: pm hab ich bekommen,glaub aber leider nicht das ich zeit und geld haben werde :( wünsch dir trotzdem ganz viel spaß ;)
15. Mai. 2009 14:11 Uhr
Sonic-Warrior → wurst-]RAVER[-glas
Jeaha supi :-) ach quatsch man ist nur so alt wie man sich fühlt, oder wie war das :-)))))
Auf alle Fälle geht's weiter mit Party ohne Ende :-)
Auf alle Fälle geht's weiter mit Party ohne Ende :-)
15. Mai. 2009 12:22 Uhr
wurst-]RAVER[-glas → Sonic-Warrior
uff jeden an deinem b-day bash bin ich am start bei dem lineup kann man nur gut reinFEIERN ;)
hehe
und jetzt biste dann einer von alten einsen :-?
hehe
und jetzt biste dann einer von alten einsen :-?
15. Mai. 2009 12:18 Uhr
Sonic-Warrior → Franzey
Jeaha, ausser im Rind, bin ich noch oft im U60 und sonst eigentlich auch fast überall, wo was los ist :-)
Am 29.05. feiere ich mein B-Day im U60 mit Amok, Bold, Viper, S.Ewe uvm. guck mal im Partyforum :-)
Liebe Grüße
Sascha
Am 29.05. feiere ich mein B-Day im U60 mit Amok, Bold, Viper, S.Ewe uvm. guck mal im Partyforum :-)
Liebe Grüße
Sascha
14. Mai. 2009 17:54 Uhr
Loksila → Sonic-Warrior
Herzlichen Glückwunsch :shy2: sie sind stolzer besitzer der "siekotztmirnichtibsgbgreencard" :lollol:
13. Mai. 2009 11:52 Uhr
Franzey → Sonic-Warrior
Uhh, tausend Dank! :shy2: :knuddel:
Wo machstn noch so rum außer im Rind?!
Wo machstn noch so rum außer im Rind?!
12. Mai. 2009 20:12 Uhr
Loksila → Sonic-Warrior
:lol: das passiert nur wenn du nochmal schaust und nicht wenigstens hallo sagst.naja oder du bist en freund von mir :D aber es kann nicht jeder mein freund sein :king: und die green card für das nicht ins gästebuch kotzen erwerben :rofl: wer bistn du,wo kommst du her ,wo gehst du hin,was machst du so?
12. Mai. 2009 19:06 Uhr
Loksila → Sonic-Warrior
:rofl: also ich hab ja freundlich auf meiner page darauf hingewiesen :read: wünsch dir noch nen schönen tag grüßle
12. Mai. 2009 17:08 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
