Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

EDIE → Sonic-Warrior

Hi Sascha - hab noch ein altes Bild mit dir ausm Tronix gefunden und bei mir im Profil hochgeladen - kannst ja mal gucken :-D
08. Okt. 2009 08:02 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Sonic-Warrior

gudde :hello: wollt fragen ob die flyer schon fertig sind :) fahr am dienstag in urlaub daher frag ich ;) hab schon gut werbung gemacht für die party :D auf einigen foren :hello: lg
03. Sep. 2009 23:16 Uhr

→ Sonic-Warrior

naa gut deinen bday gefeiert? wie gehts denn so? ganz liebe grüße :hello:
05. Jun. 2009 22:49 Uhr
Foto

Lea → Sonic-Warrior

:narren: agzg großer
ich hoffe ihr hab gestern gebührent in deinen bday reingefeiert
geneiß den tag den es ist deiner
lass dich reich beschenken und lass es dir gut gehen
wir sehen uns :knutsch:
30. Mai. 2009 15:16 Uhr
Foto

J.P.S. → Sonic-Warrior

HAPPY BDAY :D
30. Mai. 2009 02:05 Uhr
Foto

M@trix-Hunter → Sonic-Warrior

guuuuude...
war geil gestern ;-) das nächste mal wieder!!!
gruß konni
17. Mai. 2009 21:12 Uhr
Foto

Franzey → Sonic-Warrior

Vielen Dank für die Einladung! :) Mal schaun obs klappt. :narren:
16. Mai. 2009 18:49 Uhr
Foto

Loksila → Sonic-Warrior

kurz und bündig so mag ich das :banga: pm hab ich bekommen,glaub aber leider nicht das ich zeit und geld haben werde :( wünsch dir trotzdem ganz viel spaß ;)
15. Mai. 2009 14:11 Uhr
Foto

Sonic-Warrior → wurst-]RAVER[-glas

Jeaha supi :-) ach quatsch man ist nur so alt wie man sich fühlt, oder wie war das :-)))))
Auf alle Fälle geht's weiter mit Party ohne Ende :-)
15. Mai. 2009 12:22 Uhr
Foto

wurst-]RAVER[-glas → Sonic-Warrior

uff jeden an deinem b-day bash bin ich am start bei dem lineup kann man nur gut reinFEIERN ;)
hehe
und jetzt biste dann einer von alten einsen :-?
15. Mai. 2009 12:18 Uhr
Foto

Sonic-Warrior → Franzey

Jeaha, ausser im Rind, bin ich noch oft im U60 und sonst eigentlich auch fast überall, wo was los ist :-)
Am 29.05. feiere ich mein B-Day im U60 mit Amok, Bold, Viper, S.Ewe uvm. guck mal im Partyforum :-)
Liebe Grüße
Sascha
14. Mai. 2009 17:54 Uhr
Foto

Loksila → Sonic-Warrior

Herzlichen Glückwunsch :shy2: sie sind stolzer besitzer der "siekotztmirnichtibsgbgreencard" :lollol:
13. Mai. 2009 11:52 Uhr
Foto

Franzey → Sonic-Warrior

Uhh, tausend Dank! :shy2: :knuddel:
Wo machstn noch so rum außer im Rind?!
12. Mai. 2009 20:12 Uhr
Foto

Loksila → Sonic-Warrior

:lol: das passiert nur wenn du nochmal schaust und nicht wenigstens hallo sagst.naja oder du bist en freund von mir :D aber es kann nicht jeder mein freund sein :king: und die green card für das nicht ins gästebuch kotzen erwerben :rofl: wer bistn du,wo kommst du her ,wo gehst du hin,was machst du so?
12. Mai. 2009 19:06 Uhr
Foto

Loksila → Sonic-Warrior

:rofl: also ich hab ja freundlich auf meiner page darauf hingewiesen :read: wünsch dir noch nen schönen tag grüßle
12. Mai. 2009 17:08 Uhr