Statusaktualisierungen aus der Community
MEIZTA (Dj MinuPren) → comingloud
Danke und grüße zurück :D
Bin wohl am 1.12. in Dresden in der Strasse E BK8
steht abe rncoh cniht zu 100 %
Bin wohl am 1.12. in Dresden in der Strasse E BK8
steht abe rncoh cniht zu 100 %
12. Sep. 2007 17:02 Uhr
comingloud → MEIZTA (Dj MinuPren)
Lass ma paar greetz hier... Hoffe bist irgendwann ma in der Nähe von Dresden...
@ Xell: das is dünne :D
@ Xell: das is dünne :D
12. Sep. 2007 16:54 Uhr
comingloud → Rob Stalker
lass dir ma paar grüße hier..und danke nochmal für deine tips ;)
12. Sep. 2007 16:50 Uhr
comingloud → Clubfreak
lass dir ma paar greetz hier.. wusst gar ni das du auch im usb bist ...
12. Sep. 2007 13:04 Uhr
Kompressor - mehrDruck eV → comingloud
Ich wollte einmal nen dicken RESPEKT für Deine Tracks dalassen.
11. Sep. 2007 22:37 Uhr
SweetSour → comingloud
ich glaub ich hab dich auf der tanzfläche gesehn. war mir aber nich sicher ob du das bist. war ja so dunkel da dass ich fast garnix gesehn hab :lol:
11. Sep. 2007 17:21 Uhr
SweetSour → comingloud
danke lass dir auch paar grüße da ;) du warst am sa auch im BK, ne?
11. Sep. 2007 16:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
