Statusaktualisierungen aus der Community
partydevil → waldhaus
mussten herzlich lachen, als wir in athen davorstanden ;)
25. Jan. 2008 02:24 Uhr
→ partydevil
moin na wer schnüffelt denn da?? :D
wünsch nen angenehmen tag ;)
lieben gruß dat kit
wünsch nen angenehmen tag ;)
lieben gruß dat kit
15. Jan. 2008 07:46 Uhr
Jos → partydevil
ja ich lebe noch in Cottbus...
aber im schönen Ströbitz... :P
aber im schönen Ströbitz... :P
12. Jan. 2008 19:38 Uhr
partydevil → Jos
du wohnst in cottbus? mein beileid. hoffentlich nicht auch noch in sandow oder sachsendorf ^^
grüße aus dem schönen leipzig 8)
grüße aus dem schönen leipzig 8)
12. Jan. 2008 19:35 Uhr
ChickenOnSpeed → partydevil
hoihoi :hello:
deine freundin hat ihre autogaskarre schon fertig gekauft oder?
deine freundin hat ihre autogaskarre schon fertig gekauft oder?
13. Nov. 2007 18:30 Uhr
faeb → partydevil
owei *g* echt jetzt ? big brother is watching you oder wie ? *g* naja dann verzichte ich lieber auf meine kommentare da *g* der soll sich lieber selbst ma freischalten *g* da bin ich mir dann doch zu schade für *lol
19. Okt. 2007 04:30 Uhr
partydevil → faeb
wer in das subforum will, muss sich vom mod (technodevice) freischalten lassen.
19. Okt. 2007 04:07 Uhr
faeb → partydevil
hey mein alter freund ;-) du sag ma woran kann es liegen das ich im politik forum keine posts machen kann? da heisst es nur ich habe nicht die rechte.
19. Okt. 2007 03:49 Uhr
Maryluckystar → partydevil
wenn die frage nur nach cool-sein und nich nach aussehen geht, bin ich ganz vorn mit dabei :lol: ;)
16. Okt. 2007 06:31 Uhr
partydevil → Maryluckystar
aha, das ist also die frau, die bei einer von axis' umfragen viele stimmen bekommt 8)
16. Okt. 2007 01:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
