Statusaktualisierungen aus der Community
NRWClubber → weedygirl
Huhuz! Mal vorbei schau, wer noch so auf die ILT dieses Jahr fährt.
LG
Chriz
LG
Chriz
29. Okt. 2010 15:09 Uhr
eristeinfreak → weedygirl
Na kurze :-) Mist werde immer gefunden war im verstecken spielen auch immer der verlierer grrrrrr :-)
Der kleinen gehts voll gut entwickelt sich voll super bin schon voll der Profi im Windeln wechseln etc... :-)
bei dir alles juti ?
Der kleinen gehts voll gut entwickelt sich voll super bin schon voll der Profi im Windeln wechseln etc... :-)
bei dir alles juti ?
21. Okt. 2010 12:57 Uhr
weedygirl → eristeinfreak
Na du Freak! ;)
Ich find dich überall!!! 8)
Alles gut? Wie läufts mit der Kleenen?
Ich find dich überall!!! 8)
Alles gut? Wie läufts mit der Kleenen?
20. Okt. 2010 19:46 Uhr
Schranz-addicted → weedygirl
hey das freut mich das uns jetzt hier öffters besuchst :banga:
ja hochzeit war ganz lustig..aber viel zu hell und zu leise *gg*
ich wäre viel lieber mit euch gefahren:(
ja hochzeit war ganz lustig..aber viel zu hell und zu leise *gg*
ich wäre viel lieber mit euch gefahren:(
19. Okt. 2010 17:07 Uhr
weedygirl → Schranz-addicted
Hey Andy!
Na, wie war die Hochzeit?
Ich hab am Samstag das Set von Minu geheiratet! :D
Hab mir vorgenommen jetzt öfter mal hier reinzuschaun! :)
Na, wie war die Hochzeit?
Ich hab am Samstag das Set von Minu geheiratet! :D
Hab mir vorgenommen jetzt öfter mal hier reinzuschaun! :)
18. Okt. 2010 23:59 Uhr
weedygirl → Stippi
Selber naaa! ;)
Schade, dass ihr am Samstag so früh abgehauen seid!
Nächstes Mal bleibt ihr hoffentlich länger! ;)
Und wenn die Jungs wieder so früh weg wollen, behalt ich dich einfach da! :P
Schade, dass ihr am Samstag so früh abgehauen seid!
Nächstes Mal bleibt ihr hoffentlich länger! ;)
Und wenn die Jungs wieder so früh weg wollen, behalt ich dich einfach da! :P
18. Okt. 2010 14:39 Uhr
weedygirl → chasey
Und du erst! =)
Mal schauen, wie ich hier so klarkomme mit diesen Menschenmassen und so! ;)
KNUTSCHA
Mal schauen, wie ich hier so klarkomme mit diesen Menschenmassen und so! ;)
KNUTSCHA
18. Okt. 2010 14:38 Uhr
weedygirl → iris
Hey Iris!
Haste fleißg gearbeitet am Wochenende? :)
Schade, dass du nicht mit in den Höhlen warst! Haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehn!
Haste fleißg gearbeitet am Wochenende? :)
Schade, dass du nicht mit in den Höhlen warst! Haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehn!
18. Okt. 2010 12:22 Uhr
weedygirl → iris
dankeschön! =)
bin hier zwar gar nicht mehr online, aber hab eine benachrichtigung auf meine email adresse bekommen, dass ich einen neuen kommentar habe, da musste ich erstmal gucken! ich bin ja von natur aus neugierig! :)
bin hier zwar gar nicht mehr online, aber hab eine benachrichtigung auf meine email adresse bekommen, dass ich einen neuen kommentar habe, da musste ich erstmal gucken! ich bin ja von natur aus neugierig! :)
23. Jul. 2009 23:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
