Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mezzo → Jenny Weid

:D Wenn Du mir die Altenpflegerin machst, nehm ich Dich im Rollstuhl mit ;)
07. Jul. 2007 02:45 Uhr
Foto

Jenny Weid → mezzo

natürlich wie ein gut beschütztes baby :D
du hast nen rollstuhl? :o lädste mich mal auf ne fahrt ein? :lol:
07. Jul. 2007 02:41 Uhr
Foto

mezzo → Jenny Weid

dann hoff ich mal, dass mich die bekanntschaft nicht teuer zu stehen kommt, wenn ich braini das nächstemal sehe :lol: ... aber ich muss ja nur im rollstuhl kommen und er ergreift die flucht...
biste dir eigentlich sicher, dass du gut schläfst, wenn ich über dir hänge?
07. Jul. 2007 02:07 Uhr
Foto

Jenny Weid → mezzo

dann kennste jetzt eine mehr :D
07. Jul. 2007 02:02 Uhr
Foto

mezzo → Jenny Weid

*schmunzl* ....ich kenn nicht viele frauen, bei denen die augen leuchten, wenn sie mit mir in kontakt stehen :P
:D
07. Jul. 2007 01:56 Uhr
Foto

mezzo → Sway

komm, lass uns beide mal anders sein ;)
:evil:
07. Jul. 2007 01:54 Uhr
Foto

Jenny Weid → mezzo

das is das leuchten meiner augen was dich so verwirrt :D
07. Jul. 2007 01:51 Uhr
Foto

mezzo → Jenny Weid

ups... falscher text kopiert ... lol .. verwirrung ....
07. Jul. 2007 01:44 Uhr
Foto

mezzo → Jenny Weid

Brain Sucker
loool ok....gegen den Rolli hab ich dann atürlich keine Chance *g*
Heute, 01:29 was hat der jungspunt für´n problem hier :lol:
07. Jul. 2007 01:43 Uhr
Foto

Jenny Weid → mezzo

:lol: danke für das kompliment, aber liegt wohl doch an der cam....
07. Jul. 2007 01:36 Uhr
Foto

mezzo → Brain Sucker

du gibst ja schnell auf :(
07. Jul. 2007 01:31 Uhr
Foto

mezzo → Jenny Weid

sicher dass das an der cam liegt? ich mein diamanten leuchten auch ;)
07. Jul. 2007 01:24 Uhr
Foto

mezzo → Jenny Weid

kann passieren dass man ein paar worte übersieht, wenn man nur augen für meinen blick hat :D
07. Jul. 2007 01:23 Uhr
Foto

mezzo → Brain Sucker

:rofl: ..was meinste wenn der opi dich mit seinem rollstuhl übern haufn fährt :P ..... Du junges Gemüse du ... :lol:
07. Jul. 2007 01:22 Uhr
Foto

Jenny Weid → mezzo

oh hab das andere übersehen....klar kommt das übers bett, in poster format :D
07. Jul. 2007 01:05 Uhr