Statusaktualisierungen aus der Community
mezzo → waldhaus
danke marvin dir und iris auch alles gute für´s neue jahr! Bleibt gesund und glücklich!
17. Jan. 2010 12:28 Uhr
AtomAmeise → mezzo
was geht hier ab :o alle auf den mezzi :freu: äääähhhh :gruebel: ach mir fällt grad kein cooler spruch ein :( wollt dich auch nur fragen wie es dir geht :lol: :knuddel: hoffe alles is jut :)
17. Jan. 2010 10:42 Uhr
mezzo → Nadine Coalyard
<yo... hm evtl. hab cih ja kurzfristig bock und komm doch
15. Jan. 2010 19:29 Uhr
mezzo → Nadine Coalyard
wo in trier wollt ich wissen :roll: die usb hat ncihts mit dem besuch bei dir zu tun, schon klar ... kp was mit sven geht, der meldet sich cniht :(
15. Jan. 2010 19:24 Uhr
mezzo → Nadine Coalyard
ffm keine zeit und trier nicht wirklich lust .... wo ist die usb?
15. Jan. 2010 19:16 Uhr
mezzo → Nadine Coalyard
hehe so ganz gehen und das schlimme ist, ich komm nicht zur usb :(
15. Jan. 2010 19:05 Uhr
Nadine Coalyard → mezzo
ey lang nich mehr gesehen. so langsam fehlste mir ja schon en bisschen :o
15. Jan. 2010 19:01 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
