Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

CloE → mezzo

eyyy stinkaaaa :)
30. Jan. 2010 21:00 Uhr
Foto

mezzo → X-TremeBass

ja, mich gibt es noch :P
26. Jan. 2010 10:35 Uhr

→ mezzo

selber :D na wat geht?
20. Jan. 2010 17:24 Uhr
Foto

mezzo → waldhaus

danke marvin dir und iris auch alles gute für´s neue jahr! Bleibt gesund und glücklich!
17. Jan. 2010 12:28 Uhr
Foto

AtomAmeise → mezzo

was geht hier ab :o alle auf den mezzi :freu: äääähhhh :gruebel: ach mir fällt grad kein cooler spruch ein :( wollt dich auch nur fragen wie es dir geht :lol: :knuddel: hoffe alles is jut :)
17. Jan. 2010 10:42 Uhr
Foto

mezzo → SicknessInc.

alles senkrecht? deine behinderte disst mich! :(
:rofl:
16. Jan. 2010 12:52 Uhr
Foto

mezzo → Nadine Coalyard

das stimmt allerdings :(
15. Jan. 2010 19:43 Uhr
Foto

mezzo → Nadine Coalyard

<yo... hm evtl. hab cih ja kurzfristig bock und komm doch
15. Jan. 2010 19:29 Uhr
Foto

mezzo → Nadine Coalyard

wo in trier wollt ich wissen :roll: die usb hat ncihts mit dem besuch bei dir zu tun, schon klar ... kp was mit sven geht, der meldet sich cniht :(
15. Jan. 2010 19:24 Uhr
Foto

Christin → mezzo

Dann haben wir ja was gemeinsam :D
15. Jan. 2010 19:23 Uhr
Foto

mezzo → Nadine Coalyard

ffm keine zeit und trier nicht wirklich lust .... wo ist die usb?
15. Jan. 2010 19:16 Uhr
Foto

mezzo → Nadine Coalyard

nöööööö
15. Jan. 2010 19:14 Uhr
Foto

Christin → mezzo

Spast ey... Suchst streit oder :lol:
15. Jan. 2010 19:06 Uhr
Foto

mezzo → Nadine Coalyard

hehe so ganz gehen und das schlimme ist, ich komm nicht zur usb :(
15. Jan. 2010 19:05 Uhr
Foto

Nadine Coalyard → mezzo

ey lang nich mehr gesehen. so langsam fehlste mir ja schon en bisschen :o
15. Jan. 2010 19:01 Uhr