Statusaktualisierungen aus der Community
DaKruppa → Schudda
Neue Sets von mir zum saugen!!!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108586
Feedback erwünscht!!!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108586
Feedback erwünscht!!!
26. Apr. 2008 02:56 Uhr
annica → Schudda
na du alles klar bei dir!!???meld dich mal lg!!und schönes we!!
25. Apr. 2008 19:46 Uhr
~>LeIsE<~ → Schudda
na toll... als b das noch nicht genug wäre... Neeee .... dir muss das fotos wo du am fertigsten guckst auch noch als Comment geposted werden.... :roll: :rofl2:
16. Apr. 2008 14:14 Uhr
Ein_Teil_Tina → Schudda
[img]http://www.pic-upload.de/13.04.08/9rfolt.JPG[/img]
14. Apr. 2008 15:37 Uhr
Naseweis³ → Schudda
PS: Versuch mal bitte das set mit kool savas fit zu machen :D
THX
THX
13. Apr. 2008 20:13 Uhr
Naseweis³ → Schudda
Jauuu
Wir sind gut zuhaus angekommen !
Achwas die ohren bluten nicht, aber ich sitze so im zimmer und drehe mich immer wieder um ,weil ich denke das du noch rumlabberst :lol:
Wir sind gut zuhaus angekommen !
Achwas die ohren bluten nicht, aber ich sitze so im zimmer und drehe mich immer wieder um ,weil ich denke das du noch rumlabberst :lol:
13. Apr. 2008 19:41 Uhr
Schudda → Naseweis³
Greez nach Soest!!! ;)
Hoffe Ihr seit gut nach haus gekommen..
war auf jeden fall ne sehr witzige runde..
Hoffe die Ohren bluten nicht... :D
Hoffe Ihr seit gut nach haus gekommen..
war auf jeden fall ne sehr witzige runde..
Hoffe die Ohren bluten nicht... :D
13. Apr. 2008 19:30 Uhr
Ein_Teil_Tina → Schudda
ja ich fands auch voll geil...
das du so viel gelabert hast fand ich total lustig also immer wieder gerne mit euch schöne grüße aus dem DORF soest
das du so viel gelabert hast fand ich total lustig also immer wieder gerne mit euch schöne grüße aus dem DORF soest
13. Apr. 2008 19:29 Uhr
Schudda → Ein_Teil_Tina
Hi du.
Hat echt Spass gemacht mit euch... ich hoffe meine verbaler Wasserfall hat keine Schäden hinterlassen :D
Liebe Grüsse aus DO :)
Hat echt Spass gemacht mit euch... ich hoffe meine verbaler Wasserfall hat keine Schäden hinterlassen :D
Liebe Grüsse aus DO :)
13. Apr. 2008 19:26 Uhr
Ein_Teil_Tina → Schudda
kurz bevor janis und abgehauen sind hat hecke so nen lied angemacht und kevin hat sich voll darüber gefreut und ist voll abgegangen... weißt du welches ich meine?
13. Apr. 2008 19:25 Uhr
FastSequence → Schudda
Hey Schudda!
Na immer noch so geniale geistige Ergüsse?
hehe
Boah bin ewig nimmer so lange auf ner after hour geblieben! hehe
War ma lustig mit euch!
Grüüütz kevin :hello:
Na immer noch so geniale geistige Ergüsse?
hehe
Boah bin ewig nimmer so lange auf ner after hour geblieben! hehe
War ma lustig mit euch!
Grüüütz kevin :hello:
13. Apr. 2008 19:25 Uhr
~>LeIsE<~ → Schudda
Hey man...
ihr habt ne nette Party verpasst...
Schönen gruß :hello:
ihr habt ne nette Party verpasst...
Schönen gruß :hello:
06. Apr. 2008 20:35 Uhr
Feierperle → Schudda
*huhu*
na du ???
Wie isset dir, hope is alles im Grünen???
War am Di. im Stadion >> SIEG :D
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *yes*
na du ???
Wie isset dir, hope is alles im Grünen???
War am Di. im Stadion >> SIEG :D
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin *yes*
20. Mär. 2008 12:33 Uhr
Drumencoder → Schudda
mal wieder hallo sagen... und alles klar Bro?? dich sieht man ja gar net mehr... weder im icq noch hier aufm usb... und mein set haste auch net gesaugt gehabt :cry: naja is ja auch schon 2 monate her..
greetz :hello:
greetz :hello:
13. Mär. 2008 19:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
