Statusaktualisierungen aus der Community
→ deleted
Er fährt ‘n 30-Tonner-Diesel
und ist die meiste Zeit auf Tour,
und er gibt dabei sein Bestes,
Tag für Tag rund um die Uhr.
Und er fährt seit Jahr und Tag schon
immer Hamburg – Lissabon,
und jeden Parkplatz, jedes Rasthaus,
jeden Tankwart kennt er schon.
Er ist ein Kerl, ein ganzer Mann,
und sein Zuhause ist die Autobahn.
:ba
und ist die meiste Zeit auf Tour,
und er gibt dabei sein Bestes,
Tag für Tag rund um die Uhr.
Und er fährt seit Jahr und Tag schon
immer Hamburg – Lissabon,
und jeden Parkplatz, jedes Rasthaus,
jeden Tankwart kennt er schon.
Er ist ein Kerl, ein ganzer Mann,
und sein Zuhause ist die Autobahn.
:ba
08. Jan. 2009 19:04 Uhr
ComicFan@tic → deleted
Bist du das auf dem Ava ?! :poppen: oder wieder nur nen doofer Fußballer :sleep:
23. Dez. 2008 01:06 Uhr
FeTiSCh → deleted
haha geiles PIC hast du da...ich kann nit mehr wenn ich die fresse sehe :-D
23. Dez. 2008 00:22 Uhr
ComicFan@tic → deleted
Jetzt post doch ma pls nen Pic !!! Oder PM !!!
Sonst <3 ich dich bal nich mehr :schmoll:
Sonst <3 ich dich bal nich mehr :schmoll:
30. Nov. 2008 14:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
