Statusaktualisierungen aus der Community
AtomAmeise → Backdraft
meine schwester kam doch nicht mit teilchen.... und ich bin heute dran :( also nicht nächste woche, das ist aber auch das einzig gute :bauchwehganzdoll:
22. Apr. 2009 08:55 Uhr
AtomAmeise → Backdraft
Affen sind doof :schmoll:
ich muss morgen aufs amt :( aber sperre müsste EIGENTLICH wegfallen, wurde mir zumindest am Telefon mal gesagt ;) würde mich nicht wundern wenn ich umsonst da hinlaufe :lol:
ich muss morgen aufs amt :( aber sperre müsste EIGENTLICH wegfallen, wurde mir zumindest am Telefon mal gesagt ;) würde mich nicht wundern wenn ich umsonst da hinlaufe :lol:
21. Apr. 2009 13:29 Uhr
AtomAmeise → Backdraft
:love: Schalom :knutsch: oköööy ... is ja schade dass du erst wieder so lang auf ein freies Wochenende warten musst :(
Ich bin grad zu hause angekommen.. leg mich doch 2 stunden hin :D Bin so platt... Wünsch dir weiterhin ein frohes Schaffen babe :knutsch:
Ich :love: dich :) :mau:
Ich bin grad zu hause angekommen.. leg mich doch 2 stunden hin :D Bin so platt... Wünsch dir weiterhin ein frohes Schaffen babe :knutsch:
Ich :love: dich :) :mau:
20. Apr. 2009 12:19 Uhr
Wistler → Backdraft
Mein neuester streich http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=133437&st=0#entry3350679
18. Apr. 2009 07:40 Uhr
→ Backdraft
Hab jetzt erstma gepennt :lol: 3 Tage hintereinander vor 8 aufgestanden :freak: ;)
Nachher geh ich arbeiten.. Morgen Abend auf ne Einweihungsfeier, Sonntag zu meinem Cousin und zwischendrin ganz viel Telefonieren :D
Nachher geh ich arbeiten.. Morgen Abend auf ne Einweihungsfeier, Sonntag zu meinem Cousin und zwischendrin ganz viel Telefonieren :D
17. Apr. 2009 16:26 Uhr
→ Backdraft
:strahl: wenigstens einer der sich für mich freut :freu: Danke :)
Wünsch dir auch ein schönes WE :)
Was hast du denn so vor?
:knuddel:
Wünsch dir auch ein schönes WE :)
Was hast du denn so vor?
:knuddel:
17. Apr. 2009 12:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
