Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

ScHrEi&tAnZ

*HUUUNGER!!!*
28. Aug. 2013 10:12 Uhr
  • s Foto
    studdi
    dann mach dir was zu essen :D
    28. Aug. 2013 19:42 Uhr
Foto
Foto
Foto

ScHrEi&tAnZ

öääh
31. Mai. 2013 01:52 Uhr
Foto
Foto

ScHrEi&tAnZ

stimme vermisst :(
08. Aug. 2011 13:28 Uhr
  • s Foto
    Electroid
    meine auch
    08. Aug. 2011 14:48 Uhr
  • s Foto
    ScHrEi&tAnZ
    aber heute erste tag wo man mich wieder versteht :)lol
    09. Aug. 2011 18:17 Uhr
Foto

ScHrEi&tAnZ

wer hat meine schneeketten??? :( ^^
07. Aug. 2011 15:48 Uhr
Foto

ScHrEi&tAnZ

back @ home: stimme klinkt fürchterlich..peinlich..gleich pizzaria anrufen xD, irgendwie fehlt die rosine im kopf, trotzdem leicht verwirrt, Aber unten im Camp definitiv fun gehabt xD zum thema pydna halte ich mich lieber geschlossen
07. Aug. 2011 15:47 Uhr
  • s Foto
    ScHrEi&tAnZ
    ok ich sag mal kieselsteine?^^ Bullen+kabinen jetzt schon vorm einlass?was en zeitaufwand..dann diese campingticketkontrolle beim rückweg von oben..irgendwie nur abfuck
    07. Aug. 2011 15:53 Uhr
Foto

ScHrEi&tAnZ

back @ home: stimme klinkt fürchterlich..peinlich..gleich pizzaria anrufen xD, irgendwie fehlt die rosine im kopf, trotzdem leicht verwirrt, Aber unten im Camp definitiv fun gehabt xD zum thema pydna halte ich mich lieber geschlossen
07. Aug. 2011 15:47 Uhr
Foto

ScHrEi&tAnZ

ich dreh duuurch!!!!!!!!
15. Jul. 2011 13:07 Uhr
Foto
Foto

ScHrEi&tAnZ

kack wetter heut :(
14. Jul. 2011 14:33 Uhr
Foto

ScHrEi&tAnZ

so..schlafsack waschen(bin ja froh dass ich vorher noch mal geschaut hab-dachte der wäre schon) xD
14. Jul. 2011 14:32 Uhr
Foto

ScHrEi&tAnZ → Electroid

oha bin gespannt ^^
09. Jul. 2011 19:54 Uhr
Foto

Electroid → ScHrEi&tAnZ

na dan - see u there !
ich bin der mit der Tür^^
09. Jul. 2011 17:00 Uhr