Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → Schranz-addicted
ja, geht so. ich war schon ziemlich angepisst.... revival heißt für mich ned, dass nur die leute von früher da sind (von denen ich eh niemanden kannte
) auch wenns nurn fünfer eintritt war... hat sich ned wirklich gelohnt find ich. und elements - is okay. mir wärs evtl auch zu stressig und zu teuer... hab noch bissel was zu bezahlen momentan
19. Sep. 2011 16:13 Uhr
Ev!L-LyN → Schranz-addicted
hey lieblingsrusse <3
vergiss ned, dass wir die woche nochmal übers elements quatschen! und - sorry, dass wir gestern so hals über kopf abgehauen sind... mir ging die musik nurnoch aufn sack und mein freund hatte auch keine lust mehr. war ned so der knaller irgendwie, hab mir mehr versprochen von der party
nochn schicken sonntag großer
vergiss ned, dass wir die woche nochmal übers elements quatschen! und - sorry, dass wir gestern so hals über kopf abgehauen sind... mir ging die musik nurnoch aufn sack und mein freund hatte auch keine lust mehr. war ned so der knaller irgendwie, hab mir mehr versprochen von der party
nochn schicken sonntag großer
18. Sep. 2011 18:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
