Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ev!L-LyN → Schranz-addicted

ja, geht so. ich war schon ziemlich angepisst.... revival heißt für mich ned, dass nur die leute von früher da sind (von denen ich eh niemanden kannte :roll: ) auch wenns nurn fünfer eintritt war... hat sich ned wirklich gelohnt find ich. und elements - is okay. mir wärs evtl auch zu stressig und zu teuer... hab noch bissel was zu bezahlen momentan :(
19. Sep. 2011 16:13 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → CloE

die weiber sind doch so abartig oder? :freak:
18. Sep. 2011 19:06 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → Schranz-addicted

hey lieblingsrusse <3
vergiss ned, dass wir die woche nochmal übers elements quatschen! und - sorry, dass wir gestern so hals über kopf abgehauen sind... mir ging die musik nurnoch aufn sack und mein freund hatte auch keine lust mehr. war ned so der knaller irgendwie, hab mir mehr versprochen von der party :roll:
nochn schicken sonntag großer :knuddel:
18. Sep. 2011 18:42 Uhr