Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Halluciginy → Christoph

bist du aus ramsdorf?
kann dat?^^
lg
02. Okt. 2009 15:25 Uhr
Foto

Halluciginy → Kettenkarusselbremse

cool ein Coesfelder^^
huhu^^
18. Sep. 2009 11:20 Uhr
Foto

Halluciginy → Max Imal

ja siggi =)
seid du/ ihr auch da?
hab gehört das wird wohl nen bisschen richtung hardcore gehn...is ja net so mein fall =)
aber scheiß drauf ich musses mir ma wieda richtig gem^^
fahrt ihr mit zug oda karre?
glg
04. Sep. 2009 18:55 Uhr
Foto

MOT → Halluciginy

welcome :D
see ya morgen :hello:
04. Sep. 2009 13:16 Uhr
Foto

Max Imal → Halluciginy

Hi
ja, dachte ich mir schon, warst ja auch schon lange nicht mehr Online hier ;-)
Bist Samstag auch bereit wie ein Teufel zu tanzen?
Lg, Dirk
04. Sep. 2009 13:06 Uhr
Foto

Halluciginy → Max Imal

huhu dirk,
ich bins, vicky
hab ma nen neuen Acc gemacht, hab mein altes PW und son scheiß net mehr...als LG
04. Sep. 2009 12:38 Uhr