Statusaktualisierungen aus der Community
Halluciginy → Max Imal
ja siggi =)
seid du/ ihr auch da?
hab gehört das wird wohl nen bisschen richtung hardcore gehn...is ja net so mein fall =)
aber scheiß drauf ich musses mir ma wieda richtig gem^^
fahrt ihr mit zug oda karre?
glg
seid du/ ihr auch da?
hab gehört das wird wohl nen bisschen richtung hardcore gehn...is ja net so mein fall =)
aber scheiß drauf ich musses mir ma wieda richtig gem^^
fahrt ihr mit zug oda karre?
glg
04. Sep. 2009 18:55 Uhr
Max Imal → Halluciginy
Hi
ja, dachte ich mir schon, warst ja auch schon lange nicht mehr Online hier ;-)
Bist Samstag auch bereit wie ein Teufel zu tanzen?
Lg, Dirk
ja, dachte ich mir schon, warst ja auch schon lange nicht mehr Online hier ;-)
Bist Samstag auch bereit wie ein Teufel zu tanzen?
Lg, Dirk
04. Sep. 2009 13:06 Uhr
Halluciginy → Max Imal
huhu dirk,
ich bins, vicky
hab ma nen neuen Acc gemacht, hab mein altes PW und son scheiß net mehr...als LG
ich bins, vicky
hab ma nen neuen Acc gemacht, hab mein altes PW und son scheiß net mehr...als LG
04. Sep. 2009 12:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
