Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ka_zay → Brainfuck21

New Set
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=164677
23. Feb. 2010 16:11 Uhr
Foto

Co_Autist → Brainfuck21

Hier :read: der Tanzbefehl!!! :bunny:
http://oron.com/zguvyyksmylb/Co_Autist_-_Minimale(s)_Taktgef%C3%BChl(e).mp3.html
Ich :strahl: Danke :hello: dir.. :love:
der Co_Autist
17. Feb. 2010 16:28 Uhr
Foto

Co_Autist → Brainfuck21

http://oron.com/qesfu34s5mym/Co_Autist_-_Wuchtbrumme_@_Abendklang_Radio_Show_13.02.2010.mp3.html
Hier der Link für die Leute die das Set vom 13.02.2010 verpasst haben... :fingerdance:
wünsch Dir viel Spaß :mezzo:
Co_Autist - die Wuchtbrumme
14. Feb. 2010 14:57 Uhr
Foto

Co_Autist → Brainfuck21

http://oron.com/6mf9wyxjnxgi/Co_Autist_-_Papaya.mp3.html
:)
10. Feb. 2010 21:04 Uhr
Foto

Co_Autist → Brainfuck21

Hier die Widergutmachung für den Nuttenpreller V.2
http://www.zshare.net/audio/71496703a8685ecb/
geht gut ab .... :thx:
22. Jan. 2010 12:08 Uhr
Foto

Ka_zay → Brainfuck21

Tataratar
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=162438&st=0&p=3815992&#entry3815992
18. Jan. 2010 08:20 Uhr
Foto

Co_Autist → Brainfuck21

http://www.zshare.net/audio/711520755f813e82/
new Stuff :)
13. Jan. 2010 18:51 Uhr
Foto

Co_Autist → Brainfuck21

http://www.zshare.net/audio/704795323f8d06dd/
take this ... minimal to hardcore :)
lg
28. Dez. 2009 15:46 Uhr
Foto

kOpfScHroTT → Brainfuck21

Lool...da unten steht ja Mein Gruss sogar,auch wenn ich mich (aus welchen grund auch immer) daran nichtmehr Erinnern Kann :rofl: Aber dennoch Schön Für den Zurückgrüsser gruss ;)
13. Dez. 2009 17:48 Uhr
Foto

kOpfScHroTT → Brainfuck21

Haai..Ääähm..."Grüsse Zurück"???hab ich dich ma Gegrüsst oder wie?!ich hab null Plan,aber des Soll ja Vorkommen :lol:
13. Dez. 2009 17:46 Uhr
Foto

Brainfuck21 → kOpfScHroTT

zwar bissi spät aber der gude wille is da ;-) :-D
ma kennt des ja ^^
uffgescheuchte grüße zurück :-P
13. Dez. 2009 14:18 Uhr
Foto

Brainfuck21 → Co_Autist

Top THX !!! =)
lg
13. Dez. 2009 14:13 Uhr
Foto

Co_Autist → Brainfuck21

Hallo & lg
hier des neuste Werk :)
http://d01.megashares.com/dl/43ff491/Co_Autist - Binaler Optoplastikjumper.mp3
Have fun !!!!
24. Nov. 2009 15:14 Uhr
Foto

kOpfScHroTT → Brainfuck21

Ick Lass ooch Ma Nen donnernden gruss stehn Wa :D
23. Nov. 2009 19:00 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Brainfuck21

so verabschiede mich in wohlverdienten urlaub aber lass dir noch was da :P http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=148374 Have Fun :banga: :mukke:
07. Sep. 2009 23:58 Uhr