Statusaktualisierungen aus der Community
Ali Davidson → dj-rabscher
Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarooooo :D Bei dir dennnnn???
17. Feb. 2009 11:01 Uhr
Ali Davidson → MOT
Haufen ist gut :lol:
Ja danke danke mir gehts auch soweit ganz gut wa... Kann nicht klagen. Habe mal wieder urlaub und da dachte ich mir was ist ein USB ohne 24 stunden xell :lol: Meld dich mal hier an hehehe.. Hoffe mal das man sich mal sieht bei gelegenheit irgendwie irgendwo irgendwann :knuddel:
Ja danke danke mir gehts auch soweit ganz gut wa... Kann nicht klagen. Habe mal wieder urlaub und da dachte ich mir was ist ein USB ohne 24 stunden xell :lol: Meld dich mal hier an hehehe.. Hoffe mal das man sich mal sieht bei gelegenheit irgendwie irgendwo irgendwann :knuddel:
17. Feb. 2009 10:46 Uhr
MOT → Ali Davidson
da isser wieder :rofl:
geil man.mir gehts guti und dir?hab voll bock session mit haufen behringer poties :lol:
geil man.mir gehts guti und dir?hab voll bock session mit haufen behringer poties :lol:
17. Feb. 2009 10:40 Uhr
Ali Davidson → MOT
YES I AM :read: Alles frisch alter verwalter? Wie gehts dir denn noch so? Lang nix mehr rumgewirscht herr behringer :lol:
17. Feb. 2009 10:34 Uhr
Ali Davidson → philippcore01
Guck jetzt gleich mal in 2 minuten im small talk :lol: Ich sag schonmal tschöööö :lol:
17. Feb. 2009 09:57 Uhr
Ali Davidson → philippcore01
Ich könnte den ja wieder frei machen lassen, die 3 monate sind ja wieder um. Aber ich lass es so wie es ist. Hab eh kein bock mehr hier... Mach hier ab und zu nochmal nen lustiges topic auf mit nem fake namen das wars :lol: Ich bin nicht aus der welt *g* Ich weihe unter euch hehe
17. Feb. 2009 09:55 Uhr
philippcore01 → Ali Davidson
:lol: muss ja ne ;)
wann wird der denn wieder freigeschaltet?
wann wird der denn wieder freigeschaltet?
17. Feb. 2009 09:53 Uhr
Ali Davidson → Mad da fuck
SaCK PImmEL :LOL: *spass* :D Ich lass dir mal nen gruß daaaa... Der alte Xelli Boyyy (RIP)
17. Feb. 2009 09:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
