Statusaktualisierungen aus der Community
Kevin1982 → Scor(e)pion
jo war ganz ok, ausser das zwei headliner nicht gekommen sind... rush und minupren, ich empfand das als abzocke... hatten uns voll drauf gefreut und dann das..
15. Nov. 2009 19:54 Uhr
Kevin1982 → Scor(e)pion
ja was soll ich schon macxhen??? heute abend gehts ins butan... :)
13. Nov. 2009 18:24 Uhr
Scor(e)pion → esko
als du gestern angerufen hast, hab ich schon/endlich gepennt xD
09. Nov. 2009 12:08 Uhr
Scor(e)pion → Chris H
GündüZ Rec0rds aKa.
retnurD & rebürD <---
logistics wa?!
oh man.... hammA!
retnurD & rebürD <---
logistics wa?!
oh man.... hammA!
07. Nov. 2009 15:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
