Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

miep → Tyza

:freu: :knutsch:
06. Jan. 2011 15:58 Uhr
Foto

miep → ralle1

Heeeeeey :freu:
Ja danke,wünsch ich dir auch!Hoffe bist gut nei gekommen ins neue Jahr :)
Ja,also angemeldet hab ich mich,keine Ahnung ob's klappt aber ich werd ma janz schnell einfach dat Geld überweisen und ma gucken was draus wird :D
:knutsch:
06. Jan. 2011 15:57 Uhr
Foto

miep → Coldstream

Genau! :lol: :hello:
Liebe grüße :P
30. Dez. 2010 14:41 Uhr
Foto

miep → Tyza

Dankeeee :freu:
Wünsch ich dir auch :knutsch:
24. Dez. 2010 21:44 Uhr
Foto

miep → King-Luie

Heeeeeeeey Babyyy :freu:
danke für det Set :)
und wünsche dir,deiner Süßen und deiner Familie frohe Weihnachten,feiert schön und futtert fröhlich :D :love: :knutsch:
24. Dez. 2010 20:48 Uhr