Statusaktualisierungen aus der Community
miep → ralle1
Heeeeeey :freu:
Ja danke,wünsch ich dir auch!Hoffe bist gut nei gekommen ins neue Jahr :)
Ja,also angemeldet hab ich mich,keine Ahnung ob's klappt aber ich werd ma janz schnell einfach dat Geld überweisen und ma gucken was draus wird :D
:knutsch:
Ja danke,wünsch ich dir auch!Hoffe bist gut nei gekommen ins neue Jahr :)
Ja,also angemeldet hab ich mich,keine Ahnung ob's klappt aber ich werd ma janz schnell einfach dat Geld überweisen und ma gucken was draus wird :D
:knutsch:
06. Jan. 2011 15:57 Uhr
miep → King-Luie
Heeeeeeeey Babyyy :freu:
danke für det Set :)
und wünsche dir,deiner Süßen und deiner Familie frohe Weihnachten,feiert schön und futtert fröhlich :D :love: :knutsch:
danke für det Set :)
und wünsche dir,deiner Süßen und deiner Familie frohe Weihnachten,feiert schön und futtert fröhlich :D :love: :knutsch:
24. Dez. 2010 20:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
