Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MOT → schranzy

ich werde wohl irgendwo hingehen.weiß nur nicht wo
20. Mai. 2009 15:15 Uhr
Foto

schranzy → MOT

ich weiß noch nich genau. morgen is ja feiertag da könnte man ja heute eigentlich etwas abrocken....
mal schaun
und was hast du heute so vor?
20. Mai. 2009 15:14 Uhr
Foto

MOT → schranzy

das freut mich.was machst heut?
20. Mai. 2009 15:11 Uhr
Foto

schranzy → MOT

mir gehts auch supi
20. Mai. 2009 15:10 Uhr
Foto

MOT → schranzy

na goldi :)
mir gehts gut und dir?
20. Mai. 2009 14:46 Uhr
Foto

schranzy → MOT

:hello: Na Schnuckelchen :knuddel:
wie gehts ?
20. Mai. 2009 13:10 Uhr
Foto

MOT → schranzy

an dir schnuppern :lol:
19. Mai. 2009 22:49 Uhr
Foto

schranzy → JCF

das set ist echt geil :top:
:bounce:
19. Mai. 2009 22:45 Uhr
Foto

schranzy → MOT

und was treibse so?
19. Mai. 2009 22:42 Uhr
Foto

schranzy → MOT

ja sischer :P
damit ich auch gut rieche wenn jemand an mir schnuppert :)
19. Mai. 2009 22:41 Uhr
Foto

MOT → schranzy

hmm damit du gut riechst :D :)
19. Mai. 2009 22:38 Uhr
Foto

schranzy → MOT

nee hab mir nicht wirklich was gekauft nur ein parfüm
19. Mai. 2009 22:35 Uhr
Foto

MOT → schranzy

genau ich war mit handy on.haste was gekauft?
19. Mai. 2009 18:50 Uhr
Foto

schranzy → MOT

also biste wohl mit deinem handy on?oda wie seh ich dat
19. Mai. 2009 18:12 Uhr
Foto

schranzy → MOT

ich war grad in der city und bin jetzt auch schon wieder zu hause
19. Mai. 2009 18:11 Uhr