Statusaktualisierungen aus der Community
SchranzMeBaby → puffy
na klaaaaaaaa :)
außer dimi mag mich ma wieder nich -.-
aber tilolein is ja auch noch da :D
und DDDDUUUUUUUUUU!!
ich dich auch meine süße :knutsch:
außer dimi mag mich ma wieder nich -.-
aber tilolein is ja auch noch da :D
und DDDDUUUUUUUUUU!!
ich dich auch meine süße :knutsch:
29. Jul. 2009 14:37 Uhr
puffy → SchranzMeBaby
hehe ich mich auch :D
das wird spaßig ^^
lieb dich :kiss:
das wird spaßig ^^
lieb dich :kiss:
29. Jul. 2009 13:40 Uhr
SchranzMeBaby → puffy
puuuffbabyyyyy :)
ich freu mich so auf montag :P
hab dich liiiiiiiiieeb :knutsch:
ich freu mich so auf montag :P
hab dich liiiiiiiiieeb :knutsch:
29. Jul. 2009 13:21 Uhr
SchranzMeBaby → puffy
puffy baby =)
ich lieb dich mein schatziii...
ohne dich .....
geht nicht ;)
:knutsch:
ich lieb dich mein schatziii...
ohne dich .....
geht nicht ;)
:knutsch:
23. Jul. 2009 00:30 Uhr
puffy → SchranzMeBaby
hehe ic hab dich auch lieb :kiss:
nächte mit dir sind immer geil...wird wiederholt :P
nächte mit dir sind immer geil...wird wiederholt :P
10. Jul. 2009 17:00 Uhr
SchranzMeBaby → puffy
Sag mal, hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie dolle sehr ich dich lieb hab? :D
ich glaub ja....
danke für die nacht gestern.... war echt toll =)
:knutsch:
ich glaub ja....
danke für die nacht gestern.... war echt toll =)
:knutsch:
08. Jul. 2009 21:18 Uhr
SchranzMeBaby → puffy
Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1 Nummer 1
07. Jul. 2009 19:05 Uhr
SchranzMeBaby → puffy
haha... es ist immer sooo tolli toll bei dir :P
ich lieb dich meine kleine..
will dich nieeeee loosen :D
:knutsch:
ich lieb dich meine kleine..
will dich nieeeee loosen :D
:knutsch:
07. Jul. 2009 16:05 Uhr
puffy → SchranzMeBaby
mir is langweilig :D
freu mich auf morgen schlaf noch gut :kiss:
freu mich auf morgen schlaf noch gut :kiss:
06. Jul. 2009 01:39 Uhr
SchranzMeBaby → puffy
Puffy? Ich muss mal dringend mit dir reden.....
meld dich mal bitte schatzi :knutsch:
meld dich mal bitte schatzi :knutsch:
02. Jul. 2009 20:28 Uhr
SchranzMeBaby → puffy
loool? :D
ja dooof... mhhmm...
ich weiß nicht mehr was heute morgen um 8 uhr doof war oder so :D
ich weiß nur das ich lange wach bin... und iwi nicht mehr so alles von dem tag weiß :P
:D
ja dooof... mhhmm...
ich weiß nicht mehr was heute morgen um 8 uhr doof war oder so :D
ich weiß nur das ich lange wach bin... und iwi nicht mehr so alles von dem tag weiß :P
:D
02. Jul. 2009 13:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
