Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

hardtechno society

> USB-CAMP @ NATURE ONE 2010 - Sets, 37 / 38 Sets online !!
16. Aug. 2010 20:06 Uhr
Foto

hardtechno society → kevin_blank

mal ganz lieben gruss da lassen un fragen wann wir mal wieder was starten
16. Aug. 2010 19:55 Uhr
Foto

Jack the Warrior → hardtechno society

hab ich ihm scho vorgeschlagen! aber er will sei eqipment nit durch die gegend schleppen! nachvollziehen kann ich es ja! :D ;) wär will schon 2 teller, mixer und noch platten durch die gegend schleppen :lol: aber anderer Vorschlag! Ich hol dich demnächst ab und wa fahrn dann zu ihm inne Rumpelkammer 8) da könenn wa schön bollern! und der herr hat sein zeugs vor ort! ;)
16. Aug. 2010 19:49 Uhr
Foto

hardtechno society → Jack the Warrior

ei komm doch am we mit schilz zu mir nur sag bescheid wenn es geht wer echt mal ein cooles ding du un schilz bei mir bolzen
16. Aug. 2010 19:44 Uhr
Foto

Jack the Warrior → hardtechno society

lass ma en gruss da, wenn du schon auf mein profil spionieren kommst :P ;)
16. Aug. 2010 19:35 Uhr
Foto

Jack the Warrior → hardtechno society

mir gehts soweit gut! :) bin noch Vorbereitungen am treffen! Mache am 26. zu meinem B-Day nen Radio Stream! :blink: Sieht bislang ganz gut aus! ;) und wann solln wir mal was bei dir starten, du treulose Tomate :P :lol: mach doch ma ansage :read:
:hello: :knuddel:
13. Aug. 2010 14:46 Uhr
Foto

hardtechno society → Jack the Warrior

achso so iss das also dann musst du mol von da klotze weg kommen lol ich gugg lieber pc grins
11. Aug. 2010 00:15 Uhr
Foto

Jack the Warrior → hardtechno society

bin auch in facebook! war grad am glotze gugge...king of queens... da bin ich nit soooo leicht wegzukriegen :lol:
10. Aug. 2010 15:24 Uhr
Foto

hardtechno society → Jack the Warrior

mir geht es gut soweit bin bei meinem freund daheim
un was machst du un wie geht es da so
10. Aug. 2010 15:06 Uhr
Foto

Jack the Warrior → hardtechno society

hey wie gehst dir?? wat treibsten soooo?? :D
10. Aug. 2010 15:04 Uhr
Foto

Dj DAEMON → hardtechno society

Hier was Sehr Geiles http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=165978
06. Aug. 2010 10:07 Uhr
Foto

hardtechno society → Jack the Warrior

huhu bist du da :-P
05. Aug. 2010 21:08 Uhr
Foto

hardtechno society → kevin_blank

hy digges seit wann bin ich mann grins aber danke lad es ma noch aber gruss zurück was macht dei mukkerei denn so un wann sehn wir uns dann mol nommo für neue mukke un reden gruss aline meld dich mal
05. Aug. 2010 21:08 Uhr
Foto

kevin_blank → hardtechno society

servus digga!
hab neue tracks online..
check it out and judge!!!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=173009
05. Aug. 2010 04:11 Uhr
Foto

hardtechno society → Jack the Warrior

ja danke kann es aber erst laden wenn ich inet hab dauert nit mehr so lang grins frech
mir geht es abr sehr gut bin ach glücklich vergeben jetzt reden aber noch okiwenn de willst drüber wenn de zu mir kommst lg aline bussi
05. Aug. 2010 00:43 Uhr