Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → abrissbirne
du wirst lachen hab gestern ein gedreht aber is n et so der hit geworden :P vielleicht morgen oder spätestens am montag hast denk ich dein set :P
26. Jul. 2008 20:19 Uhr
abrissbirne → .::Pappenheimer::.
mensch pappe, hätte ich ein fettes nature one warmup von pappe parat wär der abend mal nicht fad aber so muss ich halt leiden :o alda wo bleibt der nachschub :D
26. Jul. 2008 19:09 Uhr
→ abrissbirne
bis dahin könntest dir mal mein coremixz geben
oder den digital overdoze part II ders au noch bisi härter+schneller!! :evil: :bounce:
würd mich freuen! :shoot:
oder den digital overdoze part II ders au noch bisi härter+schneller!! :evil: :bounce:
würd mich freuen! :shoot:
24. Jul. 2008 16:14 Uhr
→ abrissbirne
und maln geiles...freut mich voll derbe das ich dich trotz deiner vorliebe für geschwindigkeit mit meiner in dem mixz überzeugen konnte! :banga: :freu:
24. Jul. 2008 16:11 Uhr
→ abrissbirne
wie du meinst und das schaffs!
hoffe es gefällt und ich hör von dir! :blink:
hoffe es gefällt und ich hör von dir! :blink:
24. Jul. 2008 09:11 Uhr
→ abrissbirne
dann halt mal die ganzen sahnewestern an,
die kannse später noch downloaden.. :lol:
aber korrekt EMI dassu schonmal runterläds,bin gespannt obs dir gefällt!! :bounce:
die kannse später noch downloaden.. :lol:
aber korrekt EMI dassu schonmal runterläds,bin gespannt obs dir gefällt!! :bounce:
23. Jul. 2008 16:48 Uhr
→ abrissbirne
hoffe nich nur schauen sondern uch mal reinhööören! :lol: ;) :banga:
23. Jul. 2008 16:06 Uhr
abrissbirne → .::Pappenheimer::.
ich hoffe stark das ich die zeit finde, grad ein wenig stressig auch am wochenende... aba ich gebe mein bestes :D
22. Jul. 2008 19:23 Uhr
abrissbirne → .::Pappenheimer::.
ja logo kenn ich das :D feine sache :top: jo in meiner sig sind nur die besten :P
22. Jul. 2008 18:48 Uhr
.::Pappenheimer::. → abrissbirne
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106115 kennst das set schon???
22. Jul. 2008 18:30 Uhr
.::Pappenheimer::. → abrissbirne
hey danke bin ja sogar in deiner signatur :o
22. Jul. 2008 18:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
