Statusaktualisierungen aus der Community
Mayo-Blondi → MissPetDuo
Mit Deinen Auto das müssen doch voll Spacks gewesen sein!!!!!!!
27. Jul. 2008 12:26 Uhr
Mayo-Blondi → Hardtechno-Chrischi
Hallo laß Dir mal Grüße da Gruß Mayo-Blondi
27. Jul. 2008 09:52 Uhr
Mayo-Blondi → Miss Mush
Na sie wie gehts wie stehte hoffe alles klar bei Dir?????????ß
27. Jul. 2008 09:22 Uhr
Mayo-Blondi → Kavella
Hallo Meister habe rein gehört und muß sagen kommt richtig gut rüber fein für die Ohren Gruß Mayo-Blondi
Weiter so!!!!!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!
24. Jul. 2008 08:13 Uhr
Mayo-Blondi → Babygirl
Kennst doch Wesel oder????ist vgarnicht soweit weg von Dir!!!
23. Jul. 2008 16:06 Uhr
Mayo-Blondi → Miss Mush
Blöde ist kannst noch niemals mit den Trike bei den Wetter durch die gegend fahren wäre sonst ja auch geil macht voll Spaß
23. Jul. 2008 10:43 Uhr
Mayo-Blondi → Miss Mush
Hab ich Junior auch schon vorgeschlagen da meint er zu mir wäre kein Baby mehr tja da war ich platt,Freizeitpark halt das Wetter ist doch voll blödd
23. Jul. 2008 10:40 Uhr
Mayo-Blondi → Miss Mush
Alles im grünen Bereich!!!Wollte eigentlich heute Morgen mit Junior schwimmen gehen aber das Wetter hat uns wieder mal einen Streich gespielt sind am überlegen was wir machen können weist Du nichts schönes???
23. Jul. 2008 10:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
