Statusaktualisierungen aus der Community
ZeRoOnEo1 → Mayo-Blondi
so langsam geht´s wieder bergauf bei mir, neue berufschance :)
Biste Freitag im Fusion? Hmmhm ich muß mal schauen ob meine Freundin mich gehen läßt, leider steht die nicht auf solche Musik......
Biste Freitag im Fusion? Hmmhm ich muß mal schauen ob meine Freundin mich gehen läßt, leider steht die nicht auf solche Musik......
16. Sep. 2008 10:03 Uhr
Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.
noch ein bißchen viele bunte farben überall feiern gewesen
14. Sep. 2008 12:42 Uhr
Mayo-Blondi → H@TeR
da kommen doch mal tausend grüße aus wesel zurück und alles jut???
09. Sep. 2008 19:32 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
