Statusaktualisierungen aus der Community
*Bunny* → Mayo-Blondi
MoIn alles fit soweit - nur tot müde & selbs ??? haste den stress geklärt ???? dein profil bild rockt !!!!
27. Sep. 2008 08:42 Uhr
Mayo-Blondi → H@TeR
danke geht so stress mit frau und wie stehts bei dir alles im grünen bereich
23. Sep. 2008 20:08 Uhr
.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi
favela oder sö ähnlich ;) am 27.12 :) aber mit nem minimal set :D
23. Sep. 2008 14:24 Uhr
.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi
ja hab dort schon gespielt auf der 7 jahre USB Party :)
23. Sep. 2008 13:07 Uhr
Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.
komme aus geldern nrw fahre viel zum butan kennst du in wuppertal
23. Sep. 2008 12:56 Uhr
.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi
ja zíeh dir die schinken mal rein :D wo wohnst du den? spiel demnächst in freiburg und in münster ;)
23. Sep. 2008 12:53 Uhr
Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.
müssen mal zusammen feiern gehn schade das so weit weg wohnst
23. Sep. 2008 12:49 Uhr
Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.
korekt danke wird jetzt erst mal gezogen ohne ende grins!!!
23. Sep. 2008 12:41 Uhr
.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi
ja mach das mal gibt da ne ganze menge von mir :D
23. Sep. 2008 12:39 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
