Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*Bunny* → Mayo-Blondi

MoIn alles fit soweit - nur tot müde & selbs ??? haste den stress geklärt ???? dein profil bild rockt !!!!
27. Sep. 2008 08:42 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → KAraMelleSi

na du ja kannst mal sehen gut gehalten wa gins
26. Sep. 2008 14:54 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → H@TeR

danke geht so stress mit frau und wie stehts bei dir alles im grünen bereich
23. Sep. 2008 20:08 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi

favela oder sö ähnlich ;) am 27.12 :) aber mit nem minimal set :D
23. Sep. 2008 14:24 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.

wo legst den in münster auf fusion??
23. Sep. 2008 13:10 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi

ja ufjedenfall...
23. Sep. 2008 13:09 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.

ist ein coller laden
23. Sep. 2008 13:09 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi

ja hab dort schon gespielt auf der 7 jahre USB Party :)
23. Sep. 2008 13:07 Uhr

→ Mayo-Blondi

hehe
freut mich wenns dir gefällt ;)
und grüße zurück
23. Sep. 2008 13:01 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.

komme aus geldern nrw fahre viel zum butan kennst du in wuppertal
23. Sep. 2008 12:56 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi

ja zíeh dir die schinken mal rein :D wo wohnst du den? spiel demnächst in freiburg und in münster ;)
23. Sep. 2008 12:53 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.

müssen mal zusammen feiern gehn schade das so weit weg wohnst
23. Sep. 2008 12:49 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.

korekt danke wird jetzt erst mal gezogen ohne ende grins!!!
23. Sep. 2008 12:41 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Mayo-Blondi

ja mach das mal gibt da ne ganze menge von mir :D
23. Sep. 2008 12:39 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → .::Pappenheimer::.

cool werde ich mal sofort reinschauen
23. Sep. 2008 12:37 Uhr