Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mariechen → Vinger

:freu: danke euch 2 süßen auchein erholsames wochenende... meins wird weniger entspannt... muss viel lernen :(
28. Aug. 2009 19:19 Uhr
Foto

mariechen → Wicki

:hello: dir auch nen schönen tag ;)
27. Aug. 2009 16:47 Uhr
Foto

mariechen → MOT

:ast: wieso ist das wort lieb in gänsefüßchen??????????
26. Aug. 2009 20:01 Uhr
Foto

mariechen → MOT

jaaaaaa :freu: ich fands toll... war richtig gut angetrunken :rofl:
23. Aug. 2009 18:53 Uhr
Foto

mariechen → Lars

das beruhigt irgendwie... war aber cool, dass ihr gekommen seid :D
23. Aug. 2009 18:47 Uhr
Foto

mariechen → MOT

ohjeeee... bei uns gings noch ne stunde mit jägermeister weiter und dann ab nach hause... ich kann mich an den heimweg gar nicht mehr so genau erinnern :freak: :rofl:
23. Aug. 2009 18:45 Uhr
Foto

mariechen → MOT

ey meiner auch :freak: ich habe mehr getrunken also ihr beide :freak: :tot:
23. Aug. 2009 14:24 Uhr
Foto

mariechen → MOT

eeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy die party war schon ein bischen geil ey :rofl: aber wir haben es geschafft zu :dance: *lach* war echt total voll... sorry
23. Aug. 2009 11:07 Uhr
Foto

mariechen → Lars

:hello: war ganz lustig irgendwie :rofl: sorry, aber ich war echt gut voll... :shy2:
23. Aug. 2009 11:05 Uhr
Foto

mariechen → MOT

ich bin jetzt auf dem weg nach dd... schreib mir wenn du weisst wann du da bist :dance: :woo:
22. Aug. 2009 20:56 Uhr
Foto

mariechen → Ev!L-LyN

neeeee leider nicht :cry: mache doch jetzt mein abi nach und da muss ich lernen... aber ich denke, dass ich zum tanz der teufel komme :D das wird dann bestimmt ein bischen geil ey :poppen: :shy2:
22. Aug. 2009 11:40 Uhr
Foto

mariechen → WirSchE*KirScHE

baby schule läuft gut :D hab nen geilen test geschrieben und mit dem lernen komm ich gut zurecht... das heißt wohl, dass wir fahren
21. Aug. 2009 21:28 Uhr
Foto

mariechen → MOT

:freu:
21. Aug. 2009 21:18 Uhr
Foto

mariechen → Ev!L-LyN

happy birthday du geilteil :shy2:
denk daran: eeeeyyyyy du bist schon ein bischen geil eeeeyyyyy" :knutsch:
21. Aug. 2009 18:52 Uhr
Foto

mariechen → Ein_Teil_Tina

ja geht mir genauso... alle sagten, dass du mich suchst aber auf die beschreibung haben da viele gepasst :freak: :lol:
21. Aug. 2009 18:02 Uhr