Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mariechen → Lea

ja dann klingel mich an wenn du wieder @ home bist und rufe an wenn ich @home bin... dann klappt das schon ;) miss you EY
24. Sep. 2009 21:55 Uhr
Foto

mariechen → Lea

EY :love: you toooooooooo
bin freitag auch erst so gegen 18uhr zu hause :cry: naja egal ich ruf dich dann am besten malan und wir bequatschen alles... achja die titten gehen mir auch auf den sack :lol:
23. Sep. 2009 22:40 Uhr
Foto

mariechen → Lea

müssen mal wegen der karte telen... :knutsch: aber heute pack ichs net :( mujss für physik lernen :cry:
23. Sep. 2009 15:47 Uhr
Foto

mariechen → Lea

:love:
21. Sep. 2009 19:00 Uhr
Foto

mariechen → CloE

ein Ganzkörperkrampf :freak: War ja auch sehr geile Mukke :banga:
wir sind auch kurz vor 8 abgehauen... dann ging gar nix mehr...
20. Sep. 2009 20:52 Uhr
Foto

mariechen → Lea

in der hölle treffen wir uns wieder :love:
20. Sep. 2009 18:51 Uhr
Foto

mariechen → Stormanimal

obis bauhausparty im praktiker war mal wieder geil :lol:
20. Sep. 2009 16:36 Uhr
Foto

mariechen → CloE

jetzt hab ich es gelesen :lol:
20. Sep. 2009 16:17 Uhr
Foto

mariechen → Lea

I MISS YOU :love:
19. Sep. 2009 18:46 Uhr
Foto

mariechen → MOT

muhahaha ich fahr doch zur ambulance party... lernen ging besser als ich dachte :freu:
kommst du auch????
19. Sep. 2009 17:52 Uhr
Foto

mariechen → MOT

ne leider nicht eher lerning :lol:
19. Sep. 2009 15:26 Uhr
Foto

mariechen → MOT

jaaaa :freu: so wirds nie langweilig A oder E :lol:
18. Sep. 2009 17:25 Uhr
Foto

mariechen → Dj Wahnhahn

ja ich weiss... aber ich muss lernen schaffe das zeitlich nicht :(
18. Sep. 2009 16:21 Uhr
Foto

mariechen → MOT

dooooch wenn die anna dabei ist schon. hauptsache der alkohol pegel stimmt dann :lol:
18. Sep. 2009 16:20 Uhr
Foto

mariechen → MOT

oh man wegen dem zeitplan oder wegen der party :lol:
18. Sep. 2009 06:53 Uhr