Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → Lea
ja dann klingel mich an wenn du wieder @ home bist und rufe an wenn ich @home bin... dann klappt das schon ;) miss you EY
24. Sep. 2009 21:55 Uhr
mariechen → Lea
EY :love: you toooooooooo
bin freitag auch erst so gegen 18uhr zu hause :cry: naja egal ich ruf dich dann am besten malan und wir bequatschen alles... achja die titten gehen mir auch auf den sack :lol:
bin freitag auch erst so gegen 18uhr zu hause :cry: naja egal ich ruf dich dann am besten malan und wir bequatschen alles... achja die titten gehen mir auch auf den sack :lol:
23. Sep. 2009 22:40 Uhr
mariechen → Lea
müssen mal wegen der karte telen... :knutsch: aber heute pack ichs net :( mujss für physik lernen :cry:
23. Sep. 2009 15:47 Uhr
mariechen → CloE
ein Ganzkörperkrampf :freak: War ja auch sehr geile Mukke :banga:
wir sind auch kurz vor 8 abgehauen... dann ging gar nix mehr...
wir sind auch kurz vor 8 abgehauen... dann ging gar nix mehr...
20. Sep. 2009 20:52 Uhr
mariechen → Stormanimal
obis bauhausparty im praktiker war mal wieder geil :lol:
20. Sep. 2009 16:36 Uhr
mariechen → MOT
muhahaha ich fahr doch zur ambulance party... lernen ging besser als ich dachte :freu:
kommst du auch????
kommst du auch????
19. Sep. 2009 17:52 Uhr
mariechen → Dj Wahnhahn
ja ich weiss... aber ich muss lernen schaffe das zeitlich nicht :(
18. Sep. 2009 16:21 Uhr
mariechen → MOT
dooooch wenn die anna dabei ist schon. hauptsache der alkohol pegel stimmt dann :lol:
18. Sep. 2009 16:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
