Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → tomrocks
da ich keinen führerschein hab, is mir das grad ziemlich egal :lol: aber ich bekomm billig zigaretten :read:
20. Aug. 2010 15:23 Uhr
The Poisoner → tomrocks
nach simmern wär ich ja noch beinahe 100km gewandert, lass ma... :freak: aber ich arbeite jetzt in trier ;)
20. Aug. 2010 12:28 Uhr
The Poisoner → tomrocks
legg mich fädd, ich seh ja jetzt erst das du im hunsrück wohnst. :o muss ich wohl vergessen haben.
ich war da grad wandern :D
ich war da grad wandern :D
19. Aug. 2010 19:02 Uhr
The Poisoner → Kopfgeist@
ja, wie sau. kanns noch garnicht fassen, is für mich iwie als wäre er im urlaub und kommt wieder. alle sind am heulen wie doof, außer mir. es ist so unwirklich, hab das noch nicht so richtig realisiert
18. Aug. 2010 20:43 Uhr
The Poisoner → Kopfgeist@
danke :) das war nur so ne aussage, nich ernst nehmen.
18. Aug. 2010 19:30 Uhr
The Poisoner → Null Forge
ey pascha, biste noch gut nach hause gekommen? :lol: wie geht´s destiny? ich hoffe, sie hat die lange zeit alleine gut überstanden? andi war ein wenig enttäuscht, dass du dich nicht mal von ihnen verabschiedet hast
liebe grüße :hello:
liebe grüße :hello:
16. Aug. 2010 18:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
