Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → LiAx

wie schnell magst du es??? :lol: 160BPM is doch schon ordentlich uff die mütz :P
31. Mai. 2008 00:05 Uhr
Foto

LiAx → .::Pappenheimer::.

hört sich gut an, guter track zusammen wahl, für mich aber bissle langsam
ansonsten super geschichte, danke für
30. Mai. 2008 22:57 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → LiAx

:toptop: feedback würde mich freuen :) lg
30. Mai. 2008 19:06 Uhr
Foto

stardust29 → LiAx

doch doch :) denke wir texten aufjeden noch ..trotzdem kann ich dir schönes wee wünschen oder etwa nicht? :lol:
30. Mai. 2008 16:47 Uhr
Foto

LiAx → stardust29

wieso sehen wir uns ( sprechen ) net mehr bis Montag oder was?
30. Mai. 2008 16:40 Uhr
Foto

stardust29 → LiAx

hehe joa das dachte ich mir schon :D ist manchmal sogar ganz witzig.. schönes wee mein lieber :hello:
30. Mai. 2008 16:01 Uhr
Foto

LiAx → .::Pappenheimer::.

looooool
danke werd´s mir reinziehen
comment folgt:lol:
30. Mai. 2008 14:15 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → LiAx

sorry du hast ja kein geburtstag :P fehler von mir :P darsr aber trotzdem saugen :lol: :P nice weekend :)
30. Mai. 2008 13:40 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → LiAx

alles gudde mein geschenk :P Pappenheimer's Apokalyptische Brachialität @ Home 25-05-2008, 100% Hardtechno - Bass Haltestelle... http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110502 :witte: Viel spass :)
30. Mai. 2008 13:39 Uhr
Foto

LiAx → Kill_Brothers

Thx to God that he created u. :D
U are a treasure for the hardtech scene
greetz from hungary, LiAx
30. Mai. 2008 09:32 Uhr
Foto

LiAx → Illegal Records

Man sieht das wir ( HUN ) mächtig vorn mitdabei sind.
illegalrecords rullleeezzzzz
30. Mai. 2008 09:26 Uhr
Foto

LiAx → stardust29

natürlich schatzüüüüü
:D:D
kussje
30. Mai. 2008 09:21 Uhr
Foto

stardust29 → LiAx

wie ist es dir Mister.. usb macht spaß? :D
29. Mai. 2008 21:14 Uhr
Foto

Bazz-Dee → LiAx

hättest ja auch vor 3 wochen im highlander sein können^^
nee schon richtig. k2 wär ma wieder geil
29. Mai. 2008 20:20 Uhr
Foto

LiAx → Bazz-Dee

Währe schön Dich mal bald wieder live zu hören in k2 BP
29. Mai. 2008 19:34 Uhr