Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → Ohrweh
damit ihr was zu tun habt :lol: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=119462 und euch net langweilig wird :lol: :witte:
13. Okt. 2008 22:43 Uhr
e-laa → Ohrweh
hey klar lass ich langsam gehen bin bei meinem freund und wir machen uns nen schicköös we und was machst du
27. Sep. 2008 21:18 Uhr
Ohrweh → e-laa
Da war ich wohl zu schnell im bett ^^
! Grüße zurück und schönes weekend !
Und langsam gehn lassen ;)
! Grüße zurück und schönes weekend !
Und langsam gehn lassen ;)
26. Sep. 2008 18:42 Uhr
poisontussi* → Ohrweh
iiiich bin wieder im landööö :D was geht soo Mr. ??? LG
26. Sep. 2008 17:16 Uhr
Ohrweh → The Poisoner
Ach ja Ach ja !
Aber nett das du grüße da lässt !
Schönen Abend noch ! :)
Aber nett das du grüße da lässt !
Schönen Abend noch ! :)
25. Sep. 2008 23:03 Uhr
The Poisoner → Ohrweh
Sorry, hier wollt ich eigentlich garnet hin. :freak:
Ich lass aber trotzdem ma nen lieben Gruß da ;) :hello:
Ich lass aber trotzdem ma nen lieben Gruß da ;) :hello:
25. Sep. 2008 20:51 Uhr
→ Ohrweh
Jepp, kann's nicht mehr hören. Wird ja immer schrecklicher der Sound. Kein bock für ne HARDTECHNO scheibe 7 euro zu bezahlen, wo eh nur 1 Track dann wirklich Hardtechno ist und der rest irgendso ein destroytes Kickdrum gedudel mit synth drin ist :lol:
24. Sep. 2008 18:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
