Statusaktualisierungen aus der Community
Dereigentuemer → Ratz Datz
Wenn ich hingehe auf jeden fall !!!!! schönen abend noch !!!
21. Okt. 2008 22:04 Uhr
Dereigentuemer → Ratz Datz
Joa mir gehts gut .... und selber ???? ....ja weis nich vllt sieht man sich ja am 31. schranzabend in der tonliebe !!!
Greetz Hdl
Greetz Hdl
21. Okt. 2008 22:01 Uhr
Ratz Datz → Dereigentuemer
hey :]
hoffe dir gehts gut und du hattest ein schönes we,
wann sieht man sich mal wieder mein schnüffel-mÄn :) krkrkrkr !!!
lieb you 1ooo küsse
d. Liza <3
hoffe dir gehts gut und du hattest ein schönes we,
wann sieht man sich mal wieder mein schnüffel-mÄn :) krkrkrkr !!!
lieb you 1ooo küsse
d. Liza <3
21. Okt. 2008 21:51 Uhr
XxDajanaxX → Dereigentuemer
:hello: möööp na wie schauts? wann nimmt ihr die dumme drecksau auseinander?
09. Jun. 2008 15:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
