Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

XxDajanaxX → Dereigentuemer

hallo wollt ma lg loswerden :hello:
16. Nov. 2008 16:42 Uhr
Foto

Dereigentuemer → Ratz Datz

Wenn ich hingehe auf jeden fall !!!!! schönen abend noch !!!
21. Okt. 2008 22:04 Uhr
Foto

Ratz Datz → Dereigentuemer

jaha also da sieht man sich ganz sicher ;)
21. Okt. 2008 22:03 Uhr
Foto

Dereigentuemer → Ratz Datz

Joa mir gehts gut .... und selber ???? ....ja weis nich vllt sieht man sich ja am 31. schranzabend in der tonliebe !!!
Greetz Hdl
21. Okt. 2008 22:01 Uhr
Foto

Ratz Datz → Dereigentuemer

hey :]
hoffe dir gehts gut und du hattest ein schönes we,
wann sieht man sich mal wieder mein schnüffel-mÄn :) krkrkrkr !!!
lieb you 1ooo küsse
d. Liza <3
21. Okt. 2008 21:51 Uhr
Foto

TeRRor_T. → Dereigentuemer

Naa =)
wie gehts?
15. Okt. 2008 13:24 Uhr
Foto

XxDajanaxX → Dereigentuemer

:hello: möööp na wie schauts? wann nimmt ihr die dumme drecksau auseinander?
09. Jun. 2008 15:27 Uhr
Foto

putze → Dereigentuemer

fett fett digga...dann ma fette grüsse !! :hello:
25. Apr. 2008 09:19 Uhr
Foto

Dereigentuemer

Schranzverrückt !!!
24. Apr. 2008 22:05 Uhr