Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

.::Pappenheimer::. → schranzonismus

ich hoffe ich bekomme frei :D
29. Jan. 2010 19:57 Uhr
Foto

schranzonismus → Chefetage

denkst an die links digga :D
29. Jan. 2010 16:10 Uhr
Foto

schranzonismus → .::Pappenheimer::.

des wär meine nächste frage gewesen: wie weit is des vom kamikatze weg :lol:
musst du nach der party wieder arbeiten? dann komm ich ma vorbei un kauf mir n cleptomanicx shirt fals ihr die habt :D
29. Jan. 2010 14:10 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → schranzonismus

ist auch gar nicht weit vom club aus :D und in der strasse ist auch meine arbeit :lol:
29. Jan. 2010 13:05 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → schranzonismus

kein ding man... :D
29. Jan. 2010 13:05 Uhr
Foto

schranzonismus → .::Pappenheimer::.

uhh ging ja schnell :lol: ah ok, ja dieses zimmerfrei sieht gut aus. werd ich ma mitn anderen klären. danke man
29. Jan. 2010 10:13 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → schranzonismus

sehr geil :top: das müssten die billigsten sein... http://www.zimmerfrei-wuerzburg.de/main/index.php?webcode=zimmer_wuerzburg&PHPSESSID=5dd1d785e7c680ddc783be7433a6c2b7 aber da könnt ihr auch zu 3 oder zu viert rein checkt keiner :P da keine rezeption usw...
29. Jan. 2010 09:51 Uhr
Foto

schranzonismus → .::Pappenheimer::.

servus, ey digga sag ma an wo man in würzburg, gut un günstig eine nacht pennen kann. wir wollen diesma bei der abfahrt ned gleich danach heimfahrn. :D sin wieder 5 leut denk ich
29. Jan. 2010 09:42 Uhr
Foto

.::Bassbottle::. → schranzonismus

Dankesehr!! :)
20. Jan. 2010 00:05 Uhr
Foto

schranzonismus → .::Bassbottle::.

alles gut zu deinem b-day :banga:
19. Jan. 2010 18:32 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → schranzonismus

Aloha :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=161893 :D dem alltäglichen leben zum trotz :lol: :witte: Have fun und viel spass und gutes neues noch :hello:
09. Jan. 2010 00:27 Uhr
Foto

schranzonismus → .::Pappenheimer::.

:lol: ja ging bei uns auch so ab... waren aufm natursteinbruch hier im dorf un hatte um 0 uhr aussicht auf die komplette rheineben... was sich da ein rauch entwickelt hat, abnormal :lol:
04. Jan. 2010 15:55 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → schranzonismus

jo war sehr wirsch bei uns :lol:
04. Jan. 2010 13:27 Uhr
Foto

schranzonismus → WelshTraceur67

:lol:
04. Jan. 2010 09:38 Uhr
Foto

schranzonismus → .::Pappenheimer::.

servus digga un bist gut ins neue jahr gestartet? also ich schon :lol: aber ab heut wieder arbeiten
04. Jan. 2010 09:37 Uhr