Statusaktualisierungen aus der Community
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
des wär meine nächste frage gewesen: wie weit is des vom kamikatze weg :lol:
musst du nach der party wieder arbeiten? dann komm ich ma vorbei un kauf mir n cleptomanicx shirt fals ihr die habt :D
musst du nach der party wieder arbeiten? dann komm ich ma vorbei un kauf mir n cleptomanicx shirt fals ihr die habt :D
29. Jan. 2010 14:10 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
ist auch gar nicht weit vom club aus :D und in der strasse ist auch meine arbeit :lol:
29. Jan. 2010 13:05 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
uhh ging ja schnell :lol: ah ok, ja dieses zimmerfrei sieht gut aus. werd ich ma mitn anderen klären. danke man
29. Jan. 2010 10:13 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
sehr geil :top: das müssten die billigsten sein... http://www.zimmerfrei-wuerzburg.de/main/index.php?webcode=zimmer_wuerzburg&PHPSESSID=5dd1d785e7c680ddc783be7433a6c2b7 aber da könnt ihr auch zu 3 oder zu viert rein checkt keiner :P da keine rezeption usw...
29. Jan. 2010 09:51 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
servus, ey digga sag ma an wo man in würzburg, gut un günstig eine nacht pennen kann. wir wollen diesma bei der abfahrt ned gleich danach heimfahrn. :D sin wieder 5 leut denk ich
29. Jan. 2010 09:42 Uhr
.::Pappenheimer::. → schranzonismus
Aloha :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=161893 :D dem alltäglichen leben zum trotz :lol: :witte: Have fun und viel spass und gutes neues noch :hello:
09. Jan. 2010 00:27 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
:lol: ja ging bei uns auch so ab... waren aufm natursteinbruch hier im dorf un hatte um 0 uhr aussicht auf die komplette rheineben... was sich da ein rauch entwickelt hat, abnormal :lol:
04. Jan. 2010 15:55 Uhr
schranzonismus → .::Pappenheimer::.
servus digga un bist gut ins neue jahr gestartet? also ich schon :lol: aber ab heut wieder arbeiten
04. Jan. 2010 09:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
