Statusaktualisierungen aus der Community
darkdancer*** → .::Terror-Keks::.
echt schade, hätte gerne mal reingehört..........bei mir alles Bestens, warte halt bis ich aus dem Saarland rauskomme und mich Richtung Hard-Beat niederlassen werde ........hier geht gar nix mehr ...........
27. Okt. 2010 17:44 Uhr
.::Terror-Keks::. → darkdancer***
außer dass ich kenn i-net meh hann ned viel :-) unn bei dir?
27. Okt. 2010 17:22 Uhr
darkdancer*** → .::Terror-Keks::.
wann gibt s denn wieder was neues von dir ?????????? :-)Lg
27. Okt. 2010 16:39 Uhr
hardtechno society → .::Terror-Keks::.
hy schnegge du dei set iss jo mol nur hart awa noch nit so an der grenze lol ich mag es aber machweiter so habch dich ach lieb un jo mir müsse mol nommo was starte wer mol zeit oda bussi
16. Okt. 2010 13:48 Uhr
.::Terror-Keks::. → mescot
Ich hab dein Lied :D
Wenn de Icq kommst kann ich es dir schicken :bounce:
Wenn de Icq kommst kann ich es dir schicken :bounce:
21. Sep. 2010 15:57 Uhr
.::Terror-Keks::. → mahatler
ei naderlich! ajaa das iss jo vorher hehe ei sau gudd, dann siehn ma uns jo nommo :D
20. Sep. 2010 15:49 Uhr
.::Terror-Keks::. → hardtechno society
Danke Schnegge!
Bin mo gespannt was de dozu sahschd :-) Misse mo nommo was zusamme mache!
Hannsch lüüb
Bin mo gespannt was de dozu sahschd :-) Misse mo nommo was zusamme mache!
Hannsch lüüb
20. Sep. 2010 14:27 Uhr
.::Terror-Keks::. → mahatler
ei naderlich hehe :D
bische Halloween im ExHaus???
bische Halloween im ExHaus???
20. Sep. 2010 14:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
