Statusaktualisierungen aus der Community
Tech_House → ElectroOpfer
i will jetzt sofort party! :mezzo:
i will lieber wieder hoi :weird:
mir isch komisch :puke:
i han scho wieder verspannunga :emo: dia hands doch alle auf mi abgseah! du verarsch mi nemme kraus!! :stein:
i will lieber wieder hoi :weird:
mir isch komisch :puke:
i han scho wieder verspannunga :emo: dia hands doch alle auf mi abgseah! du verarsch mi nemme kraus!! :stein:
07. Jun. 2009 16:49 Uhr
Tech_House → ElectroOpfer
oh noi! a krampf im herzbereich! :omg:
jetzt woiß i wo der frosch begraba liegt! :heureka:
i brauch mei medizin :hemp:
bittebitte bau mir oin, noi sofort! id in 5 min.!! :thx: :kiffer:
oh jetzt gohts mir wieder guad :top:
jetzt woiß i wo der frosch begraba liegt! :heureka:
i brauch mei medizin :hemp:
bittebitte bau mir oin, noi sofort! id in 5 min.!! :thx: :kiffer:
oh jetzt gohts mir wieder guad :top:
07. Jun. 2009 16:48 Uhr
Tech_House → ElectroOpfer
aber irgendwie fehlt no was, zu meim absoluta glück :gruebel:
ah, i woiß... :alk:
jaa, jetzt isch alles wieder guad, aber des oine mach i nemme... :pil:
ich chätts fast geschafft! :woo:
ah, i woiß... :alk:
jaa, jetzt isch alles wieder guad, aber des oine mach i nemme... :pil:
ich chätts fast geschafft! :woo:
07. Jun. 2009 16:48 Uhr
Tech_House → ElectroOpfer
und wenn er nicht gestorben ist :tot: dann gibt er sichs noch heute...:mjam:
:alk: :pil: :kiffer: :bong:
des war koi absicht, des konnt i doch id wissa!! :ironie:
:alk: :pil: :kiffer: :bong:
des war koi absicht, des konnt i doch id wissa!! :ironie:
07. Jun. 2009 16:48 Uhr
Tech_House → ElectroOpfer
i han den verdacht, dass du oins von denne verstonkene laupheimer opfer bisch!
gang naus aus meim forum!!
hier isch koin platz für zigeiner und lompapack, wie di und dei barbarisches gefolge!!!
sonsch ruaf i bolizei! :mezzo:
gang naus aus meim forum!!
hier isch koin platz für zigeiner und lompapack, wie di und dei barbarisches gefolge!!!
sonsch ruaf i bolizei! :mezzo:
07. Jun. 2009 05:56 Uhr
Tech_House → SweetSour
hey du verchecktes ding du!! ;)
wa goht in dortmund? hast no gar nix von dir hören lassen. bist on tour oder schläfst der ganz tag bloss? :D lieb u!
wa goht in dortmund? hast no gar nix von dir hören lassen. bist on tour oder schläfst der ganz tag bloss? :D lieb u!
07. Jun. 2009 05:27 Uhr
.::Pappenheimer::. → Tech_House
schöne Pfingsten lass es dir gut gehen :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=137321 :mukke:
31. Mai. 2009 18:21 Uhr
.::Pappenheimer::. → Tech_House
gudde part 3 der variablen variation ist fertig :) schönen tag :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135340 :mukke:
10. Mai. 2009 13:11 Uhr
Tech_House → .::Pappenheimer::.
vielen dank junge! wird sofort gehört und getstet :D
25. Apr. 2009 16:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
