Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tech_House → ElectroOpfer

i will jetzt sofort party! :mezzo:
i will lieber wieder hoi :weird:
mir isch komisch :puke:
i han scho wieder verspannunga :emo: dia hands doch alle auf mi abgseah! du verarsch mi nemme kraus!! :stein:
07. Jun. 2009 16:49 Uhr
Foto

Tech_House → ElectroOpfer

oh noi! a krampf im herzbereich! :omg:
jetzt woiß i wo der frosch begraba liegt! :heureka:
i brauch mei medizin :hemp:
bittebitte bau mir oin, noi sofort! id in 5 min.!! :thx: :kiffer:
oh jetzt gohts mir wieder guad :top:
07. Jun. 2009 16:48 Uhr
Foto

Tech_House → ElectroOpfer

aber irgendwie fehlt no was, zu meim absoluta glück :gruebel:
ah, i woiß... :alk:
jaa, jetzt isch alles wieder guad, aber des oine mach i nemme... :pil:
ich chätts fast geschafft! :woo:
07. Jun. 2009 16:48 Uhr
Foto

Tech_House → ElectroOpfer

und wenn er nicht gestorben ist :tot: dann gibt er sichs noch heute...:mjam:
:alk: :pil: :kiffer: :bong:
des war koi absicht, des konnt i doch id wissa!! :ironie:
07. Jun. 2009 16:48 Uhr
Foto

Tech_House → Absturz_G3fahr

ERSTER!! :D
07. Jun. 2009 12:07 Uhr
Foto

Absturz_G3fahr → Tech_House

Halli Hallo :)
07. Jun. 2009 12:03 Uhr
Foto

Tech_House → ElectroOpfer

i han den verdacht, dass du oins von denne verstonkene laupheimer opfer bisch!
gang naus aus meim forum!!
hier isch koin platz für zigeiner und lompapack, wie di und dei barbarisches gefolge!!!
sonsch ruaf i bolizei! :mezzo:
07. Jun. 2009 05:56 Uhr
Foto

Tech_House → SweetSour

hey du verchecktes ding du!! ;)
wa goht in dortmund? hast no gar nix von dir hören lassen. bist on tour oder schläfst der ganz tag bloss? :D lieb u!
07. Jun. 2009 05:27 Uhr
Foto

Tech_House → coCain

lieb dich schaaaaaaaaaatz!!!!!!! :love::knutsch:
07. Jun. 2009 04:58 Uhr
Foto

coCain → Tech_House

:kiss:
04. Jun. 2009 20:59 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Tech_House

schöne Pfingsten lass es dir gut gehen :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=137321 :mukke:
31. Mai. 2009 18:21 Uhr
Foto

Tech_House → .::Pappenheimer::.

wird geladen und durchgecheckt ;) :thx:
16. Mai. 2009 13:08 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Tech_House

gudde part 3 der variablen variation ist fertig :) schönen tag :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=135340 :mukke:
10. Mai. 2009 13:11 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Tech_House

:top:
25. Apr. 2009 16:47 Uhr
Foto

Tech_House → .::Pappenheimer::.

vielen dank junge! wird sofort gehört und getstet :D
25. Apr. 2009 16:45 Uhr