Statusaktualisierungen aus der Community
*rumpelSCHILZchen* → StreZZar
hehe... bist am 14.03. auch in trier?
hab dich letztes we vermisst
warumm warst nicht dort?
hab dich letztes we vermisst
warumm warst nicht dort?
18. Feb. 2009 21:18 Uhr
.::Terror-Keks::. → StreZZar
oh nee iss das scheiße...hättschde das glei gewusst, hättschde mit uns fahre kinne :witte:
18. Feb. 2009 14:59 Uhr
StreZZar → .::Terror-Keks::.
Ja wollt ja ach hin fahren, wollt aber keiner mit! Un alleine zu fahren is ach scheiße!
18. Feb. 2009 11:09 Uhr
.::Terror-Keks::. → StreZZar
klar war ich am samstag in trier!! war meeeeega fett!! wo warsten du??
17. Feb. 2009 15:57 Uhr
StreZZar → .::Terror-Keks::.
Klar bin ich auch hier, wieso denn auch net?? Was treibst du dann so?? Warst du letzten Samstag in Trier??
Lg
Lg
17. Feb. 2009 10:36 Uhr
StreZZar → M.Blank
Servus Markus!
Un wie gehts?? Hab ja schon ewig nix von dir gehört! Was treibst du so?? Bist du MayDay am Start?? Oder Raving Nightmare??
Scheenen Gruß aus em Saarland
Un wie gehts?? Hab ja schon ewig nix von dir gehört! Was treibst du so?? Bist du MayDay am Start?? Oder Raving Nightmare??
Scheenen Gruß aus em Saarland
16. Feb. 2009 16:45 Uhr
.::Pappenheimer::. → StreZZar
so ein neues Feuerwerk ist am start :P :witte: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115889 Viel spass damit :)
15. Aug. 2008 15:24 Uhr
.::Pappenheimer::. → StreZZar
Melodien für die ewigkeit hab fun :hello: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=113383 :mukke:
13. Jul. 2008 22:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
