Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Agnes P. → StreZZar

:hello: co slychac??
18. Feb. 2009 23:07 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → StreZZar

hehe... bist am 14.03. auch in trier?
hab dich letztes we vermisst
warumm warst nicht dort?
18. Feb. 2009 21:18 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → StreZZar

oh nee iss das scheiße...hättschde das glei gewusst, hättschde mit uns fahre kinne :witte:
18. Feb. 2009 14:59 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → StreZZar

:mezzo:
18. Feb. 2009 11:38 Uhr
Foto

StreZZar → .::Terror-Keks::.

Ja wollt ja ach hin fahren, wollt aber keiner mit! Un alleine zu fahren is ach scheiße!
18. Feb. 2009 11:09 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → StreZZar

klar war ich am samstag in trier!! war meeeeega fett!! wo warsten du??
17. Feb. 2009 15:57 Uhr
Foto

StreZZar → .::Terror-Keks::.

Klar bin ich auch hier, wieso denn auch net?? Was treibst du dann so?? Warst du letzten Samstag in Trier??
Lg
17. Feb. 2009 10:36 Uhr
Foto

.::Terror-Keks::. → StreZZar

greetz :hello: du bischd jo ach do, hehe
17. Feb. 2009 00:39 Uhr
Foto

StreZZar → M.Blank

Servus Markus!
Un wie gehts?? Hab ja schon ewig nix von dir gehört! Was treibst du so?? Bist du MayDay am Start?? Oder Raving Nightmare??
Scheenen Gruß aus em Saarland
16. Feb. 2009 16:45 Uhr
Foto

Agnes P. → StreZZar

lass dir mal liebe gruesse hier ;)
28. Aug. 2008 14:44 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → StreZZar

so ein neues Feuerwerk ist am start :P :witte: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115889 Viel spass damit :)
15. Aug. 2008 15:24 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → StreZZar

Melodien für die ewigkeit hab fun :hello: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=113383 :mukke:
13. Jul. 2008 22:56 Uhr