Statusaktualisierungen aus der Community
Gizmo → UMSEN
Hi...
hab meinen Kumpel leider noch nicht getroffen aber die nächsten Tage klappt das bestimmt...
Gruß Gizmo
hab meinen Kumpel leider noch nicht getroffen aber die nächsten Tage klappt das bestimmt...
Gruß Gizmo
03. Mär. 2008 22:16 Uhr
UMSEN → ToX
hier gibts wieder was neues von mir kannst ja mal nen komment drunter setzen
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
02. Mär. 2008 01:49 Uhr
UMSEN → THE BUNDESSCHRANZLER
hier haste mein neus
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
02. Mär. 2008 01:47 Uhr
UMSEN → Gizmo
hier gibts was neues von mir ist was länger als das andere
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
02. Mär. 2008 01:43 Uhr
UMSEN → The Rascal
so hier hast du mal den link zu meinem neuen set habs mal was länger gemacht
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
02. Mär. 2008 01:42 Uhr
UMSEN → °AbStRaCt°
ja dann mal alles guten zum geb
kannst dir ja mal mein neues set anhören und mir dann was zu schreiben
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
kannst dir ja mal mein neues set anhören und mir dann was zu schreiben
http://rapidshare.com/files/96302903/01_-_UMSEN_Live_-_01.03.08.ogg
02. Mär. 2008 01:41 Uhr
UMSEN → The Rascal
THX für deine positive bewertung hat mich gefreut nmal von jemandem der richtig ahnung hat was positives zu meinem set zu hören später kommt noch was neues längeres hoch geb dir dann mal den link dazu gruß UMSEN
02. Mär. 2008 00:01 Uhr
UMSEN → THE BUNDESSCHRANZLER
hey du hängste jetzt den ganzen tag schon vorm neuen mixer???
werde denke ich nicht mehr hoch kommen zu dir werde mal nen langzeittest mit den neuen headphones machen also kannste dir dann die nacht noch saugen
werde denke ich nicht mehr hoch kommen zu dir werde mal nen langzeittest mit den neuen headphones machen also kannste dir dann die nacht noch saugen
01. Mär. 2008 21:05 Uhr
UMSEN → °AbStRaCt°
huhu
wollt nur mal gucken
nettes bild haste da gefällt mir ;-)
gruß der UMSEN
wollt nur mal gucken
nettes bild haste da gefällt mir ;-)
gruß der UMSEN
01. Mär. 2008 20:58 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → UMSEN
warte mal warte mal ich glaub du warst der der gestern zuerst abgehauen ist hab übrigens das midi problem gelöst jedoch nur auf LE meld dich ma
01. Mär. 2008 11:35 Uhr
UMSEN → Gizmo
jo
ich sag dir einfach shonmal danke im voraus wür mich mal echt freuen wenns klappt morgen kommt noch was neues von mir rein das kannste dir ja dann mal anhören geb dir dann den link gruß der UMSEN
ich sag dir einfach shonmal danke im voraus wür mich mal echt freuen wenns klappt morgen kommt noch was neues von mir rein das kannste dir ja dann mal anhören geb dir dann den link gruß der UMSEN
29. Feb. 2008 22:55 Uhr
UMSEN → THE BUNDESSCHRANZLER
du Muschibär ich sauf dich heute abend unter tisch dann kannst du die püpchen aufm boden tanzen lassen nehm dir jetzt mal die plättchen auf das wegen dem case klären wir dann wenn ich bei dir bin
ich werd dir heute abend mal zeigen wo der Frosch seine Locken hat
ich werd dir heute abend mal zeigen wo der Frosch seine Locken hat
29. Feb. 2008 19:36 Uhr
THE BUNDESSCHRANZLER → UMSEN
von wwegen abkacken ich werd die schwarzen puppen tanzen lassen
28. Feb. 2008 22:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
