Statusaktualisierungen aus der Community
Maluco → Chrizze
boah komma kla alter O.o ^^
was du mir wieder für schieß andrehst ehy xDDD
was du mir wieder für schieß andrehst ehy xDDD
17. Mär. 2008 23:43 Uhr
Chrizze → Maluco
Ja kannste machen, aber wie wärs wenne deine perle mal mit nimmst wenn wir was starten :blink: die ist ja schon 16 :lol: :P
oder sind die eltern so streng :-/ carsten meinte vllt go-parc in münster
oder sind die eltern so streng :-/ carsten meinte vllt go-parc in münster
13. Mär. 2008 18:16 Uhr
Maluco → Chrizze
Jo maaaan.
ich weiß noch nciht ob ich freitag zeit hab,ne.
wollte mal wieder was mit perle machen.
aber werden wa sehn.
was steht denn samstag an?
ich weiß noch nciht ob ich freitag zeit hab,ne.
wollte mal wieder was mit perle machen.
aber werden wa sehn.
was steht denn samstag an?
12. Mär. 2008 21:44 Uhr
Maluco → .::Pappenheimer::.
dann sach wo ich dass noch bekomm und ich bin dabei ;-)
12. Mär. 2008 21:43 Uhr
Chrizze → Maluco
moinsän
alles klar und so ? morgen schon donnerstag :banga:
ich hoffe mal das wetter bessert sich zum we hin :blink:
das kotzt langsam richtig an :puke:
alles klar und so ? morgen schon donnerstag :banga:
ich hoffe mal das wetter bessert sich zum we hin :blink:
das kotzt langsam richtig an :puke:
12. Mär. 2008 19:16 Uhr
.::Pappenheimer::. → Maluco
jetzt ist sie weg.... schon verkauft :P für 15-20 euro bekommst du sie noch! lg
12. Mär. 2008 09:36 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
