Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Maluco → Chrizze

boah komma kla alter O.o ^^
was du mir wieder für schieß andrehst ehy xDDD
17. Mär. 2008 23:43 Uhr
Foto

Chrizze → Maluco

http://de.wikipedia.org/wiki/OO
17. Mär. 2008 22:59 Uhr
Foto

Chrizze → Maluco

kurwastyle project
:shoot:
13. Mär. 2008 23:16 Uhr
Foto

Maluco → Chrizze

nicht aufregen diggah^^
13. Mär. 2008 22:05 Uhr
Foto

Chrizze → Maluco

:shoot: :shoot: :shoot:
langweilig alter
:wand:
13. Mär. 2008 21:51 Uhr
Foto

Maluco → Chrizze

wird sich zeigen ne :-D
wär korrekt
13. Mär. 2008 21:27 Uhr
Foto

Maluco → .::Pappenheimer::.

jo korrekt danke
13. Mär. 2008 21:26 Uhr
Foto

Chrizze → Maluco

Ja kannste machen, aber wie wärs wenne deine perle mal mit nimmst wenn wir was starten :blink: die ist ja schon 16 :lol: :P
oder sind die eltern so streng :-/ carsten meinte vllt go-parc in münster
13. Mär. 2008 18:16 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Maluco

ich schau das ich sie dir besorg :)
13. Mär. 2008 09:30 Uhr
Foto

Maluco → Chrizze

Jo maaaan.
ich weiß noch nciht ob ich freitag zeit hab,ne.
wollte mal wieder was mit perle machen.
aber werden wa sehn.
was steht denn samstag an?
12. Mär. 2008 21:44 Uhr
Foto

Maluco → .::Pappenheimer::.

dann sach wo ich dass noch bekomm und ich bin dabei ;-)
12. Mär. 2008 21:43 Uhr
Foto

Chrizze → Maluco

moinsän
alles klar und so ? morgen schon donnerstag :banga:
ich hoffe mal das wetter bessert sich zum we hin :blink:
das kotzt langsam richtig an :puke:
12. Mär. 2008 19:16 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Maluco

jetzt ist sie weg.... schon verkauft :P für 15-20 euro bekommst du sie noch! lg
12. Mär. 2008 09:36 Uhr
Foto

Chrizze → Maluco

Dabei :hello:
11. Mär. 2008 17:33 Uhr
Foto

Maluco → Chrizze

Moin dicker wat geht ab?
komm ma icq online
11. Mär. 2008 17:18 Uhr