Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

-Passi- → *Schnidde*

alphee hat recht! ... mach das und zwar sofort :x
12. Aug. 2007 11:53 Uhr
Foto

christelU60 → -Passi-

Oo du armer!!! hoffe dir gehts bald wieder besser ;-)
12. Aug. 2007 00:21 Uhr
Foto

Jane Ephex → -Passi-

oh mein feind kotzt mir ins GB :lol:
11. Aug. 2007 21:21 Uhr
Foto

-Passi- → Jane Ephex

:puke:
11. Aug. 2007 20:14 Uhr
Foto

Electronic Sin → -Passi-

Ey, was pupst du so dreist in meinem Gästebuch rum? Ich glaub es hackt!
11. Aug. 2007 16:24 Uhr
Foto

-Passi- → kelt

ich will dein one of these sunday´s set komplett haben... das heisst die 2h! ... also überleg dir was :lol:
11. Aug. 2007 11:04 Uhr
Foto

-Passi- → Sway

chronisch unterfickte die hier wildern werden :erschiess:
:hello:
10. Aug. 2007 19:45 Uhr
Foto

Christina. → -Passi-

reicht das?
[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Rx5U1zR2N2kT1M:http://www.student.twp.olsztyn.pl/~cwaw/poka/cycki226.jpg[/img]
10. Aug. 2007 17:45 Uhr
Foto

-Passi- → M-Base

daran lags sicher net :lol:
10. Aug. 2007 15:54 Uhr
Foto

-Passi- → christelU60

ging so, gab schon bessere ;) aber krank bin ich wie immer nach der nature :roll:
10. Aug. 2007 15:53 Uhr
Foto

-Passi- → Seemann

das geht vielen so :D
war auch geil, butan wird wieder rocken ^^
10. Aug. 2007 15:53 Uhr
Foto

-Passi- → .::Pappenheimer::.

du kannst :evil:
10. Aug. 2007 15:52 Uhr
Foto

-Passi- → Christina.

jaja erstmal hier fabi und sway fragen... hammer ja gern :x ... außerdem denk ich ihr seid net da? ... und welche freundin von dir meinst du mit blond und hübsch? zeig erstmal foto, dann kann ich das entscheiden :hello:
10. Aug. 2007 15:52 Uhr
Foto

Christina. → -Passi-

sag mir lieber wie du ins butan kommst und ob nochn platz für ne hübsche blondine frei wäre :-p
10. Aug. 2007 09:32 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → -Passi-

ja cool :banga: dann kann ich ja nach dir nen gang nach oben schalten :P wird bestimmt ne gute party :)
10. Aug. 2007 08:51 Uhr