Statusaktualisierungen aus der Community
DomTekk → Doktor G.
Na du besoffene sau bist du gut nach hause gekommen? mfg domtekk
13. Apr. 2008 22:11 Uhr
Doktor G. → DomTekk
hey!joa danke dir.ich sag dir bescheid, sobald ich wieder fit bin ,dann machen wir mal wieder was zusammen......mfg doktor
10. Apr. 2008 17:28 Uhr
DomTekk → Doktor G.
Doktor ich wollte dir mal schöne gruße da lassen mfg domtekk
09. Apr. 2008 18:56 Uhr
Doktor G. → DomTekk
joa ich meld mich dann samstag bei dir!fette party wird das;) mfg doktor
02. Apr. 2008 23:39 Uhr
DomTekk → Doktor G.
ja ich komme mit am freitag melde dich mal bei mir ok mfg domtekk
02. Apr. 2008 19:01 Uhr
Doktor G. → DomTekk
ja genau komm mit,ich hab mein ticket schon!wir fahren sogar zusammen mit der "JUDY" huhuhu,da geht doch was...;) mfg doktor
02. Apr. 2008 00:32 Uhr
DomTekk → Doktor G.
doktor kommst du mit am freitag ich wollte ins s38 melde dich mal bei mir mfg domtekk
26. Mär. 2008 23:28 Uhr
Doktor G. → Totengraeber
mh glaube sind um 5 abgehauen oder so ka!!!ja wir haben auf jeden fall mal gut das tanzbein geschwungen;) najo vllt. sieht man sich ja nochmal...time-warp!!!!!!
26. Mär. 2008 02:36 Uhr
Totengraeber → Doktor G.
Moie, wann bist du denn gegangen?? party hat echt gut gerockt haben so 15min noch von jason mitbekommen sind dann auch gefahren
25. Mär. 2008 14:06 Uhr
stardust29 → Doktor G.
naja was willste mache, jedem das seine... nur das zu verherrlichen verstehe ich nicht, ich geh mal gugge was da noch geschrieben wurde
18. Mär. 2008 00:54 Uhr
Doktor G. → stardust29
mh wieso falsch verstanden?er schreibt ja immer noch es sei sei spaß gewesen und ich kann seinem text immer noch keine ironie entziehen!naja......
18. Mär. 2008 00:26 Uhr
stardust29 → Doktor G.
:hello: werden wohl nicht beide was falsch verstanden haben oder?! :lol:
16. Mär. 2008 14:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
