Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → ***LenA***

hey hey na alles fresh bei dir!!! nun biste auch bei usb...?! viel spaß and have lotz of fun hier!!! greatzzz sascha aka ---tweety--- schreib einfach zurück :) <3
08. Aug. 2009 00:16 Uhr
Foto

gomba → DJ Pilot

was geht bei dir?eas mitn14ten? gruß sascha aka tweety
07. Aug. 2009 22:07 Uhr
Foto

gomba → FeierPüppi

hey na alles fresh bei euch? geht ihr tanz der teufel party am 5ten? gruß sascha
24. Jul. 2009 14:03 Uhr
Foto

gomba → FeierPüppi

na du!!! alles fresh bei dir? was geht was steht? alles geklappt mit dem umzug? gruß sascha
13. Jul. 2009 17:04 Uhr
Foto

gomba → DJ Pilot

ja freh man , da werd ich auch auf jedenfall rocken gehn!!! dan sehn wa uns spätestens da!!! gruß sascha
11. Jul. 2009 16:55 Uhr
Foto

gomba → DJ Pilot

hey wewenn was neues hast zum reinhören wat chäppert sag mal bescheid!!!
10. Jul. 2009 20:44 Uhr
Foto

gomba → DJ Pilot

ach was soll ich sagen alles bestens und bei dir? mhmmm hart aber herzlich klingt gut wenn dat klappt mit kohle bin ich da!!! und usb festivel wo??????????????????? gehste auch?
gruß sascha
10. Jul. 2009 20:43 Uhr
Foto

gomba → Feierperle

ach joa alles im besten bereich bei mir wie immer halt!!! kennst ja den tweetschy !!! ne war ich nich mag die party nich so!!! warst du?
10. Jul. 2009 20:40 Uhr
Foto

gomba → DJ Pilot

na alles fresh? was geht bei dir? weißte wann mal wieder ne freshe party am start is? greatzzz sascha
01. Jul. 2009 19:57 Uhr
Foto

gomba → Feierperle

na alles klar bei dir?was geht wast steht? gruß tweetschy
01. Jul. 2009 19:55 Uhr