Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → ChickenOnSpeed

ja werd ich mal schaun danke für den tipp!!! hoffe alles klar bei dir!!! :)
24. Mai. 2008 16:43 Uhr
Foto

Daniel_T → gomba

heyy !
na alles fit bei dir? :D
im moment hab ich nich so viel time für pardey ..
aber ich denk mal am 13.6 die hart aber herzliche party könnte klappen im butan! :D
biste auch da?
24. Mai. 2008 15:42 Uhr
Foto

Kavella → gomba

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110423
23. Mai. 2008 22:18 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → gomba

jo kann net klagen...geh jetzt gleich ma auf unser legendäres afrikafestival :kiffer: wird bestimmt wieder lustig :D is ja das grösste afrika festival over da world...und das in würzburg :P :banga: was treibst du?
23. Mai. 2008 19:32 Uhr
Foto

ChickenOnSpeed → gomba

ne hab ich ned sorry. kannst höchstens mal auf youtube schauen.
23. Mai. 2008 18:00 Uhr
Foto

Eric Wired → gomba

Ich glaub ich kenn Dich, warst Du auf der letzten Audioopark????
23. Mai. 2008 17:39 Uhr
Foto

gomba → .::Pappenheimer::.

jo und ich mag open air eigentlich nich so!!! aber dieses jahr is nen muss für mich!!! und sost so alles fresh bei dir?
23. Mai. 2008 16:34 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → gomba

woha das entscheide ich spontan...bin net so der fan von massenveranstaltungen :P
22. Mai. 2008 18:57 Uhr
Foto

gomba → MEIZTA (Dj MinuPren)

ich lass dir mal greatzzz da!!! :)
22. Mai. 2008 18:37 Uhr
Foto

gomba → Janine

na alles fresh bei dir? was geht so???
22. Mai. 2008 17:53 Uhr
Foto

gomba → RonRonsen

hey hey geile tracks haste!!! alles klar bei dir? hoffe mal ja!!! imer weiter sooooooo!!!! :) greatzzz vom tweety
22. Mai. 2008 17:48 Uhr
Foto

Mad da fuck → gomba

[url="http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110198"][img]http://www.pic-upload.de/20.05.08/3neh8.JPG[/img][/url]
22. Mai. 2008 17:25 Uhr
Foto

gomba → Eric Wired

das is ja auch gleich um die ecke!!! das tor hat wieder auf!!! yeahhh tor rulez!!!
22. Mai. 2008 17:19 Uhr
Foto

gomba → Neo-X

bretter bretter sag ic nur:) greatzzz vom tweety!!! immer weiter so!!! :)
22. Mai. 2008 17:18 Uhr
Foto

gomba → .::Pappenheimer::.

yeahh man und greatzzz aus gelsenkirchen!!! immer weiter so mit den setz!!! :) fährste nature? klar oder?
22. Mai. 2008 17:16 Uhr