Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Hossa → Murasame

Guten Abend Gute Nacht, wie haben zusammen verbracht?!!!!!
Wahr echt pasent Dich wieder zu Treffen genau passend!
Gib mir mal bitte Deine Nummer [Tefflon] } können mal so Kontackt halten wie beliebt. Hat mich echt gefreut Dich mal wieder zu sehen und Live@Raspie grez. Strichcode
13. Nov. 2011 02:09 Uhr
Foto

schotten → Hossa

Hi machste,also meine nummer gilt noch,musst mich anrufen da ich kein guthaben habe auf handy mfg schotten
07. Aug. 2011 19:18 Uhr
Foto

Hossa → schotten

Moing wie ist bei Dir gilt die Nummer immer noch meld Dich mal zwegs Treffen USW
27. Jul. 2011 20:44 Uhr
Foto

schotten → Hossa

Na klar doch gerne komme ich dich nmal besuchen
meine nummer ist017669028647 melde dich bin immer ereicghbar mfg schoten
17. Feb. 2011 23:40 Uhr
Foto

Hossa → schotten

Moing ABBA immer doch Rufe mal durch gib mir mal deine Tele zur Sicherheit!!!!!
Las mal Treffen auf alte ZEITEN habe Haushälfte und so und Gesellenstück (Pult für Teller & Mixer) im Wohnzimmer könte lustig werden good old Times.
Bis dahin Nex son Neus
05. Feb. 2011 23:30 Uhr
Foto

schotten → Hossa

Mallzeit was machste=Also bei mir ist alles bestens wohne ja in minden meld dich mal gretz and beatzz
04. Feb. 2011 17:19 Uhr
Foto

schotten → Hossa

Nabnd na du wie geht es dir.Jetzt Kriegste mal mine numeer.Hatte die letute zeit viel umme ohrn aber könnn ja mal telen WA.????Auf jeden würd ich sgaen.Gretzz&Beatzz
25. Sep. 2010 19:51 Uhr
Foto

Lea → Hossa

Ich werd heute mit Minu nach trier fahren und morgen mit ihm nach Köln- das langt dann auch fürs We. Die Woche über hab ich frei :P Sau gut!
Mach dir ein schönes WE :blink:
22. Mai. 2010 10:37 Uhr
Foto

Lea → Hossa

Frage ist halt ob es im OSten besserist als bei uns im Westen :hitler: :evil:
13. Apr. 2010 19:01 Uhr
Foto

Lea → Hossa

dein Pc geht ich habe nur meine Seite so eingestellt das kein Kommentar gezeigt wird ausser ich will das ;)
Danke mir gehts soweit echt gut! Und selbst?
13. Apr. 2010 19:00 Uhr
Foto

Hossa → schotten

Dancke gut nur ein bischen viel um die Ohre nda ich in den OSTEN will möchte sollte, ansonsten wie fast immer Tellerdrehen und änliches!!!
Schick mal Nummer von Dir Neu habe noch nicht
13. Apr. 2010 01:26 Uhr
Foto

Murasame → Hossa

Nee, leider nicht. Aber im Juni ist wieder Prüfung. Hoffe es wird dieses Mal was! Im April ist auch son Infotag an der FH, da wollte ich dann auch hin, vielleicht hab ich dann einen Anhaltspunkt was die erwarten! ;)
02. Apr. 2010 12:23 Uhr
Foto

Lea → Hossa

Salü! Ich bin die on meiner Galerie ;)
wünsch dir ein schönes Wochenende & lass es dir gut gehen.
Wo liegt das wo du wohnst!
Was steht bei dir so in naechster Zeit an?
26. Mär. 2010 12:08 Uhr
Foto

schotten → Hossa

Na sie alles fit bei dir?Was macht die kunst so habe neue tele nummer.Gib die dir morgen mal durch mfg schotten
26. Mär. 2010 05:06 Uhr
Foto

Hossa → Murasame

Guten Abend gute Nacht Haste Prüfung bestanden???????!!!!!!
Naja so kann ich mir meinen SOLI über die Jahre zurück holen(GRINS)!!!!!!!!!!!!!!
Mus Dir mal die Tagfe etwasse zuckomenene lassen wa!Ist Copy by Strichcode&Prudacty&CO sache mal wie ist
26. Mär. 2010 01:04 Uhr