Statusaktualisierungen aus der Community
psyco69 → nitroortin
Ej Gaude
so siehts aus, ich bin immer am start wo was abgeht
so siehts aus, ich bin immer am start wo was abgeht
30. Aug. 2008 01:10 Uhr
nitroortin → psyco69
ach schau an der herr is jetzt uch an start ...
guuudeeee
guuudeeee
25. Aug. 2008 08:59 Uhr
psyco69 → e-laa
joar ich war mir zwar erst nicht sicher ob du es wirklich warst deswegen hab ich auch erst nicht geschrieben aber normalerweise kann ich mir gesichter gans gut merken namen is da schon schwerer
20. Aug. 2008 01:18 Uhr
e-laa → psyco69
kenn dich ja jetzt schon über nen jahr :lol: aber geil das de mich erkannt has hehe
18. Aug. 2008 02:01 Uhr
e-laa → psyco69
joa bei mir ist alles bombe bin im mom bei meinem freund ist ma schön hier waren heute bei kollegen von ihm und haben gechillt macht ma mega fun und was hast du gemacht ich adde dich ma als friend hier
18. Aug. 2008 02:00 Uhr
psyco69 → e-laa
ich denk ma der gehts gans gut soweit ich hab vor ein paar tagen kurz mir ihr geschrieben aber ansonsten hab ich auch schon länger nichts mehr von ihr gehört weil ich ne ganse zeit nicht in der gegend war und wie ghets dir bei dir auch alles klar soweit
17. Aug. 2008 14:49 Uhr
e-laa → psyco69
hehe ja cool dann bist du das doch und alles fresh bei dir wie gehts fabi denn hab ja ma mega lange nichts von ihr gehört
17. Aug. 2008 14:40 Uhr
psyco69 → e-laa
Ich war erst alleine oben deswegen hatte ich mich euch auch angeschlossen aber meine leute kammen später da war auch eine freundin von mir dabei die fabi mit der hast du glaub ich auch silvester gefeiert die hatte mir mal ein bild gezeigt
17. Aug. 2008 14:38 Uhr
e-laa → psyco69
hey klar dat bin ich glaub ich kann das sein das du da mit deiner freundin warst
17. Aug. 2008 14:31 Uhr
psyco69 → e-laa
Hi, sag mal kann das sein das wir uns letztes jahr auf dem weg zur nature one im bus kennen gelernt haben ich bin mir nicht gans sicher aber ich glaube das müsstest du gewesen sein
lg Lars
lg Lars
17. Aug. 2008 14:27 Uhr
.::Pappenheimer::. → psyco69
set von der radishow gestern :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115362 enjoy it :mukke:
08. Aug. 2008 13:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
