Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

philippcore01 → freddy

joa wieder fit. 7:3 verloren...war viel zu warm :P
02. Jun. 2008 12:44 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

na alter wieder durch?wie habt ihr gespielt?
02. Jun. 2008 12:29 Uhr
Foto

philippcore01 → Fjuge

nö, das hat ne andere bedeutung :lol:
02. Jun. 2008 07:54 Uhr
Foto

Fjuge → philippcore01

angelst du ?
01. Jun. 2008 11:23 Uhr
Foto

Ryla → philippcore01

rischtisch
31. Mai. 2008 10:52 Uhr
Foto

philippcore01 → Ryla

ich denke schon das ich mitkomme...nö war gestern nicht los...dafür heute umso doller :lol:
31. Mai. 2008 10:27 Uhr
Foto

Ryla → philippcore01

ich bin begeister das du schon wach bist warste gestern nicht feiern????
31. Mai. 2008 10:00 Uhr
Foto

Ryla → philippcore01

joar richtig...kommst du mit nach H??????????
31. Mai. 2008 09:59 Uhr
Foto

philippcore01 → Ryla

nö wieso heute ist doch samstag...das heißt attacke :alk:
31. Mai. 2008 09:53 Uhr
Foto

Ryla → philippcore01

naha...gar net arbeiten????
31. Mai. 2008 09:50 Uhr
Foto

Aural Exciter → philippcore01

Aural Exciter vs. Tommy Rockz @ Proberaum Iserlohn, TechnoShoxx After Hour
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=110578
30. Mai. 2008 09:57 Uhr
Foto

philippcore01 → *Schnidde*

biste samstag in celle? :hello:
29. Mai. 2008 20:00 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

ach mal schaun bin noch am überlegen ob ich überhaupt was mache
29. Mai. 2008 17:42 Uhr
Foto

freddy → philippcore01

was machste wochenende?
29. Mai. 2008 17:27 Uhr
Foto

philippcore01 → freddy

war um 2 schon zu hause :P *warteaufswochenende*
29. Mai. 2008 17:24 Uhr