Statusaktualisierungen aus der Community
philippcore01 → shizo
musste ma den freddy fragen, der kann das besser erklären :lol:
14. Jun. 2008 11:08 Uhr
philippcore01 → shizo
ab und zu...aber eigentlich hat das ein anderen hintergrund :lol:
14. Jun. 2008 11:07 Uhr
philippcore01 → freddy
jop bestanden...heut knall ich mir erstmal 5l bier rein :D hab ein fass von der arbeit bekommen
12. Jun. 2008 16:13 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
