Statusaktualisierungen aus der Community
Cyber → Tochter_des_Beats
Wie??? Habe nichts in abwesenheit und viel getelt habe ich auch nicht :( so ein scheiß....! Ok werde es morgen auch nochmal bei dir versuchen!!!!
10. Feb. 2010 21:22 Uhr
Tochter_des_Beats → Cyber
Geht keiner dran :( TzE...versuch es die Tage nochma =)
10. Feb. 2010 19:17 Uhr
Tochter_des_Beats → Cyber
:D ja das war echt Beste... Haha... auf jeden Fall :)
04. Feb. 2010 19:34 Uhr
Cyber → Tochter_des_Beats
Eyyyy sorry nochmal wegen gestern holen wa aber die tage nach!!! Muss noch lachen wie zwei dumme einen gedanken haben :rofl: Aber die tage auf jeden ;)
04. Feb. 2010 15:55 Uhr
Cyber → ralle1
*lach* Ja kein plan??? Dachte ich sehe euch vielleicht am 29.1 da war ich im U60!!! Ja und was ich mir jetzt in den kopf gesetzt habe ist die MOH :) Doch fängt schon wieder an blöd zu werden von der planung. Aber mal sehn hoffe dass ich am ende doch dabei sein werde!!!!
03. Feb. 2010 19:53 Uhr
ralle1 → Cyber
O sorry *schäm* :hello:
Wie gehts denn und wo trifft man sich mal?
Stimmt, früher war alles besser :lol:
Wie gehts denn und wo trifft man sich mal?
Stimmt, früher war alles besser :lol:
03. Feb. 2010 19:23 Uhr
Cyber → ralle1
Also ralle!!! Früher hast du mal wenigstens noch einen gruß hinterlassen? Früher war alles besser...... ;)
03. Feb. 2010 17:33 Uhr
PrinzessinLilliFee → Cyber
tjaaahaa xD hehe schonschon find ich auch aber danke =)
02. Feb. 2010 06:07 Uhr
Cyber → AngerSpiß
Mannnnnn weißte wie lange ich gebraucht habe bis ich drauf gekommen bin wer du bist *schäm* Also du jetzt auch hier? Dachte du wärst es schon längst??
01. Feb. 2010 15:53 Uhr
Geballerinchen → Cyber
Hoi!!!
noch gut heim gekommen am fr? sind dann auch...war geil, cool dass de dar warst :)
grüsle
noch gut heim gekommen am fr? sind dann auch...war geil, cool dass de dar warst :)
grüsle
31. Jan. 2010 22:41 Uhr
HardcoreHoney → Cyber
Gude du juuuuudeee!! *spass* was geht ab bei dir????
Kommste auch am 29. ins u??
Geetz von der LUI WG!
Kommste auch am 29. ins u??
Geetz von der LUI WG!
15. Jan. 2010 21:24 Uhr
e-laa → Cyber
die erste ist ja nen mädel hehe hehe der freut sich schon auf das 2te baby das kommt ja im juli hehe
13. Jan. 2010 10:15 Uhr
e-laa → Cyber
buh buh na honey watt geht hehe
daniel und ich bekommen nen jungen hehe können ja die tage ma wieder telen wenne bock hast
daniel und ich bekommen nen jungen hehe können ja die tage ma wieder telen wenne bock hast
12. Jan. 2010 21:43 Uhr
mariechen → Cyber
[img]http://cosgan.de/images/more/bigs/g125.gif[/img] Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar schöne und besinnliche Tage
24. Dez. 2009 22:17 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
