Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → Aural Exciter
ja genau hat geklappt hehe
na kuck nur mal ab und zu hier rein und schreibe auf nachrichten udn komentare zurück. hab net so viel zeit dafür heh. aber hat ja jetzt geklappt.
schöne grüsse zurück
na kuck nur mal ab und zu hier rein und schreibe auf nachrichten udn komentare zurück. hab net so viel zeit dafür heh. aber hat ja jetzt geklappt.
schöne grüsse zurück
18. Jun. 2008 15:23 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
ja hör uff mit babys wir erwatren skoprion babys vielleicht hehe
mmh warte muss ich selbst kucken hehe
http://www.myspace.com/ninchen25
mmh warte muss ich selbst kucken hehe
http://www.myspace.com/ninchen25
18. Jun. 2008 15:03 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
boah hab die von meinem freund bekommen. kein plan was des alles ist und die sind erst ca en jahr alt.
18. Jun. 2008 14:59 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
jepp hab ich auch hehe. die bekommen bald en neues becken mal en schön grosses na hab hier keine pics drin nur bei myspace udn wkw.
18. Jun. 2008 14:56 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
ah geil hab auc drei geckos heeh udn unken udn molsch udn echsen udn will mir noch was grösseres holen
18. Jun. 2008 14:52 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
ja genau
de rest ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer.
haste tiere wenn du in nen zooladen fährst?
de rest ist mir auch ehrlich gesagt zu teuer.
haste tiere wenn du in nen zooladen fährst?
18. Jun. 2008 14:48 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
ja man kann net jeden kennen hehe
na vielleicht mal sehen
weiss ja net wieviel da mitkommen oder wie des entschieden wird
na vielleicht mal sehen
weiss ja net wieviel da mitkommen oder wie des entschieden wird
18. Jun. 2008 14:45 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
für den weidenhart wäre net schlecht dann kann ich mit hehe
18. Jun. 2008 14:43 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
echt bin neugierig für wenn hasten gewvotet, na vielleicht bin ich auch dort wenn der richtige dj dort ist mit dem fahr ich ja mit deswegen. hehe
18. Jun. 2008 14:40 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
ohh ehct zoofachhandel hört sich gut an.
na kuck wegen dem usb camp vote.
na kuck wegen dem usb camp vote.
18. Jun. 2008 14:32 Uhr
Ninchen → m1ndfuck
ja bin felissig am posten das ich voten kann hehe
und du
sonst gehts mir gut
und du
sonst gehts mir gut
18. Jun. 2008 14:29 Uhr
Ninchen → MTB
nee bin feissig dabei. na finde des schon echt depp. wenn man länger dabei ist und nix voten darf.
18. Jun. 2008 14:14 Uhr
Ninchen → Agnes P.
nee ich denke mal das man sich da net sieht. werden net dort sein.
18. Jun. 2008 14:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
